Kauf per Knopfdruck: Amazon Dash jetzt in Deutschland

Ab sofort können Prime-Mitglieder auch hierzulande mit nur einem Knopfdruck auf den Dash Button Bestellungen aufgeben.

© Amazon


http://www.wuv.de/marketing/start_in_deutschland_das_kann_der_dash_button_von_amazon

© Amazon

© Amazon

Der Versandriese startet sein Produkt Amazon Dash nun auch in Deutschland. Der nur wenige Zentimeter große Button ermöglicht eine Online-Bestellung für Prime-Mitglieder mit nur einem Klick. Insgesamt 32 Marken sind hierzulande bereits als Partner gelistet, die Verbrauchsgüter aller Art anbieten. Die rechtlichen Rahmenbedingungen dürften allerdings noch für Diskussionen sorgen. Mehr Informationen findet ihr bei den Kollegen von W&V unter oben genanntem Link.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.