Instagram startet Shopping-Funktion

Mit 20 großen US-Brands startet der Test einer neuen Shopping-Funktion, die den User mit mehr Informationen zum gezeigten Produkt versorgt und einen „Shop Now“ Button liefert.

shopping instagram

Mit 20 großen US-Brands startet der Test einer neuen Shopping-Funktion, die den User mit mehr Informationen zum gezeigten Produkt versorgt und einen „Shop Now“ Button liefert.

http://blog.business.instagram.com/post/152598788716/shopping-coming-to-instagram

Die Posts werden angereichert mit einem „Tap to View“-Button, der bei Betätigung weitere Infos und Preise zu den gezeigten Produkten liefert. Verläuft der Test mit Firmen wie Abercrombie & Fitch, BaubleBar, Chubbies, Coach, Hollister, J.Crew, JackThreads, kate spade new york, Levi’s Brand, Lulus, Macy’s, Michael Kors, MVMT Watches, Target, Tory Burch, Warby Parker und Shopbop erfolgreich, wird die Funktion mit Sicherheit weltweit ausgerollt. Für Advertiser sollte diese Funktion Gold wert sein, denn die Kampagnen können besser gemessen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.