Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
fusedeck® launcht neues Website Layout
Die neue fusedeck® Website, © fusedeck®

fusedeck® launcht neues Website Layout

Ein Gastbeitrag von fusedeck® | 11.06.21

fusedeck® setzt mit einem Website Relaunch den nächsten wichtigen Meilenstein im Aufbau des Deutschland-Geschäfts um.

Das Schweizer Digital-Marketing-Unternehmen fusedeck® präsentiert sich seinen Kund:innen und Website-Besucher:innen im neuen Gewand. Der Internetauftritt des Unternehmens wurde vollständig überarbeitet. Im Fokus stand dabei ein neues Design, die Verbesserung der Nutzer:innenoberfläche sowie ein erhöhter Informationswert. Das Leistungsangebot von fusedeck® kann nun auf dedizierten Landingpages anhand von Praxisbeispielen und Mehrwerten rund um Engagement Tracking, Analytics, Tag Management und Kampagnen-Optimierung besser verstanden und nachvollzogen werden.

Damit möchte das Unternehmen noch gezielter auf die Bedürfnisse der potentiellen Kund:innen eingehen. In den kommenden Wochen sollen zusätzliche informative Angebote wie zum Beispiel die Download-Möglichkeit von Whitepapers und Case Studies folgen.

Screenshot der neuen Website von fusedeck®
Screenshot der neuen Website (mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur größeren Ansicht), © fusedeck®


Durch unsere wachsenden Marketing- und Sales-Aktivitäten in der DACH-Region konnten wir auch ein gesteigertes Interesse auf unserer Website verzeichnen. Um unsere komplexe Technologie für die Audience greifbarer zu machen, haben wir uns dazu entschieden, unsere digitale Visitenkarte inhaltlich und visuell neu zu gestalten. Um uns auch zukünftig noch enger an Kundenbedürfnissen auszurichten, werden wir die neue Website fortlaufend weiter optimieren,

erklärt Markus Forster, Managing Director von fusedeck® den erfolgreichen und reibungslosen Relaunch.

Bereits über 300 Kund:innen vertrauen auf fusedeck®

In der Schweiz setzen namhafte Kunden wie Opel, Citroën, Peugeot, Generali, Holcim und Emil Frey Digital bereits erfolgreich auf die Kampagnenoptimierung von fusedeck®. In mehr als 1.700 Kampagnen konnte die Traffic-Qualität durchschnittlich um 44,8 Prozent gesteigert werden.

Der Einsatz von fusedeck® ist für unterschiedliche Zwecke unerlässlich geworden. Wir generieren anhand von User Interaktionen auf unserer Webseite qualitativ hochwertige Audiences, die für die Kampagnenauslieferung verwendet werden. Weiter optimieren wir unsere Kampagnen anhand der qualitativen KPIs, die uns fusedeck® zur Verfügung stellt und machen die Lead Attribution ebenfalls darüber. Mit fusedeck® sehen wir transparent und übersichtlich die Traffic-Qualität jedes Publishers und können so die Kampagnen effizient auf die für uns wichtigen KPIs optimieren. Dank dem Einsatz von fusedeck® konnten wir die Performance unserer Kampagnen deutlich steigern,

sagt Martin Fernández, Head of Digital Marketing bei der Emil Frey AG.


Die Angaben zu dieser Meldung entstammen der Pressemitteilung des Unternehmens fusedeck®.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*