Für bessere Inhalte: contentbird entwickelt neues Feedback Widget

Mit einem neuen Widget möchte contentbird es Unternehmen erleichtern, Kundenfeedback zu ihren Inhalten zu sammeln und zu analysieren.

© Dmitry Ratushny - Unsplash

Eine gute Online Reputation ist unerlässlich und diese wird maßgeblich durch Kundenbewertungen gestützt. Kundenbewertungen helfen besonders im E-Commerce, doch können auch im Content Marketing relevant werden. Zusätzlich zu dem Aufbau von Vertrauen und einer guten Reputation helfen Bewertungen Unternehmen auch, Optimierungspotential zu entdecken und den eigenen Qualitätsanspruch zu erreichen und zu wahren. Doch die Sicherung und Auswertung von Feedback wird mit der häufigeren Publikation von eigenen Inhalten immer schwieriger.

Unternehmen haben erschreckenderweise nur selten Kenntnis darüber, was eigentlich auf der eigenen Webseite und in eigenen Blogs oder Magazinen kommuniziert wird. Leserbewertungen für Inhalte stellen daher ein ausgezeichnetes Mittel zur Verfügung, um die eigenen Reputation zu schützen und durch nutzerzentrierte, strukturierte Optimierungen das Vertrauen und damit die Konversionsraten zu steigern.“

erklärt Nicolai Kuban, Gründer und Geschäftsführer der contentbird GmbH. Zur Qualitätssicherung und erleichterten Sammlung von Kundenmeinungen hat contentbird das Content Feedback Widget entwickelt. Anwender können das Widget auf ihrer Seite integrieren und das gesammelte Nutzer-Feedback analysieren.

contentbird entwickelt neues Feedback Widget

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