Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Frische Impulse bei der Löwenstark Digital Group

Frische Impulse bei der Löwenstark Digital Group

Swantje Schemmerling | 09.02.24

Das Dienstleistungsunternehmen Löwenstark Digital Group setzt auf eine Neuorganisation ihrer Geschäftsführung, um sich für zukünftiges Wachstum zu stärken.

Die Löwenstark Digital Group gab kürzlich in einer Pressemitteilung eine Reihe von Veränderungen im Management der Gruppe und der Tochtergesellschaften.

Eine Veränderung betrifft die Ernennung von Jean-Paul Daniel zum zweiten Geschäftsführer neben Hartmut Deiwick. Hartmut Deiwick, CEO der Gruppe, betont die Bedeutung dieser Erweiterung der Führungsebene:

„Der Ausbau der Führungsebene spiegelt unsere Dynamik wider. Auch unsere Standorte werden wir weiter ausbauen. So habe ich Anfang Februar den Umzug nach Braunschweig in die Innenstadt mit der Vertragsunterzeichnung besiegelt. Die Planungen für den anderen Standort laufen. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese neuen Impulse unsere Gruppe stärken, Innovationen vorantreiben und unser Wachstum nachhaltig sichern.“

Die Position von Jean-Paul Daniel bei der Tochtergesellschaft KDM wird von Aline Kochlöffel übernommen, die als neue Geschäftsführerin frische Ideen einbringen soll. Gemeinsam mit Daniel Weber wird sie die Full-Service-Mediaagentur leiten. Auch an der Spitze von Löwenstark Digital Solutions gibt es eine Veränderung, wobei Lars Tholen, welcher bisher Leiter des Projektmanagements war, die Geschäftsführung von Jan Rauh übernimmt.


Die Informationen in diesem Beitrag entstammen der offiziellen Pressemitteilung von der Löwenstark Digital Group.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*