Facebook Reactions jetzt in den Kommentaren verfügbar

Die Reaktionen bei Facebook in Form von Gefällt mir, Love, Haha, Wow, Traurig und Wütend wird auf Kommentare ausgeweitet.

© MattNavarra / The Next Web

The Verge

Im Frühjahr 2016 bekam der Like-Button auf Facebook Gesellschaft von den Reactions. User sind seitdem in der Lage, Posts mit Emoticons in Form von Gefällt mir, Love, Haha, Wow, Traurig und Wütend zu bewerten. Diese Funktion wird nun auch für die Kommentarsektion ausgerollt, zunächst auf Desktop. Mehr Informationen findet ihr unter dem obigen Link zu The Verge und bei The Next Web.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.