Cross-Channel Online-Marketing (57 Prozent) Zielgruppeninformationen für die Kampagnenplanung und -realisierung (51 Prozent) Bessere Verzahnung von Online- und Offline-Maßnahmen (39 Prozent) http://frauwenk.de/blog/2015/06/08/die-top-3-prioritaeten-der-online-marketing-manager-2015/
Cross-Channel Online-Marketing (57 Prozent)
Zielgruppeninformationen für die Kampagnenplanung und -realisierung (51 Prozent)
Bessere Verzahnung von Online- und Offline-Maßnahmen (39 Prozent)
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.Akzeptieren
Über 30.000 Abonnenten können nicht irren...Unser Newsletter versorgt dich mit den spannendsten Themen der Digitalbranche!