adverserve baut Team weiter aus

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Unternehmensnews von adverserve

Das unabhängige Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ist seit 2017 Teil der Österreichischen Post AG und fungiert als deren strategischer Partner. Vergangenes Jahr wurde adverserve in einer Umfrage der IAB Österreich als „Beste Digitalagentur 2017“ ausgezeichnet.

adverserve baut Team weiter aus

  • Jens Feyen ist als Director Client Service verantwortlich für die Weiterentwicklung des adverserve Client Service

  • Susanne Dreier-Phan Quoc übernimmt als Digital Strategy Managerin u.a. die strategische Beratung der Österreichischen Post

adverserve holt mit Jens Feyen als neuen Director Client Service und Susanne Dreier-Phan Quoc als neue Digital Strategy Managerin zwei erfahrene Branchenexperten an Bord. Feyen verantwortet bei adverserve den Bereich Client Service, Dreier-Phan Quoc übernimmt federführend die Schnittstelle zum Account der Österreichischen Post. Mit den Einstellungen setzt adverserve seine Wachstumsstrategie in DACH weiter fort.

 Jens Feyen, Director Client Service

Jens Feyen hat zum April 2018 die Position des Director Client Service bei adverserve übernommen. In dieser Funktion gestaltet er zusammen mit der Geschäftsführung die Vision des adverserve Client Service für die kommenden Jahre und stellt eine hohe Effizienz des Bereiches sicher. Zudem verantwortet er dessen Organisation sowie die Prozesse und implementiert innovative Lösungsansätze. Feyen stellt damit auch das Thema Kundenzufriedenheit und den Wettbewerbsvorteil von adverserve sicher. Er berichtet direkt an Thomas Zant, Managing Director adverserve group.

Feyen bringt über zehn Jahre Agenturerfahrung mit, auch in leitender Funktion. Er verfügt über fundiertes Know-how in der strategischen Mediaberatung und -planung sowie im Aufbau und der Entwicklung von Organisationen mit. Der Diplom-Kaufmann war vor adverserve zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Mediaplanung für die Jost von Brandis Service Agentur GmbH in Hamburg tätig, einer der führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland.

Susanne Dreier-Phan Quoc, Digital Strategy Managerin

Susanne Dreier-Phan Quoc ist als Digital Strategy Managerin Teil des adverserve Client Service Teams und übernimmt dort federführend die Schnittstelle zum Account der Österreichischen Post. Zudem ist sie für die Beratung und Betreuung weiterer namhafter Kunden auf der Demand-Seite von adverserve zuständig. Dreier-Phan Quoc verfügt über langjährige Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite und stellt mit ihrer Expertise im Programmatic Advertising die für adverserve wichtige hohe Beratungsqualität für Kunden sicher. Darüber hinaus hilft sie diesen, sich kontinuierlich technisch und strategisch weiterzuentwickeln. Der Fokus liegt dabei auf der Online-Strategie.

Dreier-Phan Quoc bringt über zehn Jahre Erfahrung im Online- und Digital-Marketing mit. Sie kommt von der ÖBB-Holding AG, wo sie für Corporate Digital Media und das Content Marketing verantwortlich war. Zuvor arbeitete sie als Online Marketing Managerin bei der Metro Cash & Carry Österreich GmbH und bei Projekt21:Mediendesign GmbH.

Thomas Zant, CEO adverserve:

Wir freuen uns sehr, mit Jens Feyen und Susanne Dreier-Phan Quoc zwei ausgewiesene Branchenexperten an Bord zu haben, die adverserve sowohl fachlich als auch menschlich bereichern, unsere Visionen weiterentwickeln und vor allem unsere Kunden strategisch dabei unterstützen, zu wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.