Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Technologie
Die perfekte Customer Experience durch AI: Christoph Kull von Adobe

Die perfekte Customer Experience durch AI: Christoph Kull von Adobe

OnlineMarketing.de Redaktion | 13.10.19

In unserer OnlineMarketing.de Live Lounge befragten wir auf der DMexco 2019 unsere Gesprächspartner zu Trends und aktuellen Themen. In diesem Interview: Christoph Kull - Vice President und Managing Director Central Europe von Adobe.

Auf der diesjährigen dmexco begrüßten wir viele spannende Experten aus der Digitalbranche in unserer OnlineMarketing.de Live Lounge. In einer knackigen Fragerunde sprachen wir über Themen, die unsere Interviewpartner derzeit beschäftigten.

Christoph Kull, Vice President und Managing Director Central Europe von Adobe spricht mit uns über die Notwendigkeit, Vertrauen in ihrer Zielgruppe zu gewinnen, um langfristig ein intelligentes Kundenerlebnis zu garantieren. Adobe ist eine US-amerikanisches Softwareunternehmen für Kreativprogramme.

Über das Misstrauen in die Datenverarbeitung

Christoph Kull erzählt in diesem Interview, dass Vertrauen ein wichtiger Faktor ist, um ein personalisiertes und ungefiltertes Erlebnis bieten zu können. Denn um die Technologie so weiterzuentwickeln, dass die Customer Experience maßgeschneidert werden kann, benötigt man die Daten der Kunden, die über Name und E-Mail hinausgehen. Schlussendlich fragen wir, wie Adobe es schafft, die perfekte User Experience zu bieten.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*