Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Wird es eine FaceCream geben?
Wie die FaceCream wohl ankäme?

Wird es eine FaceCream geben?

Aida Golghazi | 30.06.12

Ob wir in diesem Jahr die FaceCream oder Sommer haben werden, wissen wir nicht – aber wir haben Entwürfe von der FaceCream!

Der Sommer in diesem Jahr ist mit uns noch nicht so richtig warm geworden und selbst an diesem Wochenende bringen die warmen Temperaturen auch Gewitter mit sich. Vielleicht ist es deshalb nur halb so schlimm, dass die neue Kreation einer Facebook Eiscreme von Tomislav Zvonarić, nämlich der FaceCream, es in diesem Jahr nicht auf unseren Markt schaffen wird.

Der Designer aus Kroatien hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein paar Entwürfe der möglichen Facebook Eiscreme veröffentlicht. Ob Facebook diese Ideen tatsächlich noch aufgreifen wird, das wird sich zeigen.

Bis dahin einige Entwürfe zum Entgegenfiebern – oder vielleicht machen die Abenteurer unter euch sich ja ihre eigene FaceCream nach?

So soll die Packung der Facecream aussehen
Und hier die FaceCream selber: Blau überzogenes Milchspeiseeis
Sieht nach drei Geschmackssorten aus: Die FaceCream in rot, blau und grün.

Sehen Sie sich mehr Bilder von der FaceCream an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*