Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Für mehr Erfolg auf Instagram: Anleitung für den E-Commerce

Für mehr Erfolg auf Instagram: Anleitung für den E-Commerce

OnlineMarketing.de Redaktion | 26.11.18

Das kostenlose Whitepaper gibt Werbetreibenden eine E-Commerce-Anleitung für Marketing auf Instagram

Instagram avanciert immer mehr zum Place to be für Werbetreibende: Mit inzwischen mehr als einer Milliarde Nutzern versammelt sich ein beträchtlicher Anteil der Weltbevölkerung auf der Plattform. Und die will von Werbetreibenden erreicht werden. Das kostenlose Whitepaper von AdRoll gibt E-Commerce-Unternehmen eine detaillierte Anleitung für einen sicheren Weg zum Erfolg auf dem Netzwerk.

Instagram-Anleitung für den E-Commerce

Auf Instagram präsent zu sein, ist für viele Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Das aktuell beliebteste soziale Netzwerk aus dem Facebook-Kosmos lockt weiterhin eine steigende Anzahl an Nutzern auf die Plattform und bietet Werbetreibenden vielseitige Möglichkeiten. Das Whitepaper von Adroll richtet sich speziell an den E-Commerce, bietet aber auch anderen einen Mehrwert: Denn neben den Grundlagen für die Nutzung Instagrams, wie etwa die adäquate Einrichtung des Accounts oder Branding des Profils, gibt es einen Überblick über aktuelle Ad-Formate im Feed sowie in der Story. Darüber hinaus werden Use Cases von erfolgreichen Unternehmen präsentiert und acht wissenswerte Ge- sowie Verbote aufgelistet.

Jetzt Whitepaper „Die E-Commerce-Anleitung für Marketing auf Instagram“ downloaden

Kommentare aus der Community

fun am 06.05.2021 um 22:14 Uhr

bitte um WP

Antworten
Niklas Lewanczik am 07.05.2021 um 08:27 Uhr

Hallo,

da der Artikel nun schon etwas älter ist, ist die Kampagne bei uns ausgelaufen. Deshalb können wir dir das Whitepaper leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Du kannst natürlich aber bei AdRoll direkt nochmal nachfragen, ob das Whitepaper dort noch verfügbar ist:

https://help.adroll.com/hc/en-us/requests/new

Beste Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*