Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
„In fünf Jahren wird es keine andere Agentur außer unserer geben“ – Tim Ringel, metapeople GmbH, im Videointerview
Tim Ringel, Geschäftsführer
der metapeople GmbH

„In fünf Jahren wird es keine andere Agentur außer unserer geben“ – Tim Ringel, metapeople GmbH, im Videointerview

Anton Priebe | 10.03.14

Tim Ringel, Geschäftsführer der metapeople GmbH, ließ uns an seinen Zukunftsvisionen bezüglich RTA und seines Unternehmens teilhaben.

Vor der Kamera hatten wir auf der d3con auch Tim Ringel, Geschäftsführer der metapeople GmbH, der uns seine Prognose des Real-Time Advertising Markts gab. Er war als Speaker außerdem später Teil des Unternehmer-Panels. Was die Zukunft seines Unternehmens angeht, hatte Ringel sehr konkrete Vorstellungen.

Interview:

Unternehmer-Panel auf der d3con:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*