Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Google+ E-Book zum Downloaden
Buchcover: Plus Eins

Google+ E-Book zum Downloaden

Arne Behr | 08.05.12

Das soziale Netzwerk Google+ hat seit seiner Gründung vor elf Monaten 100 Millionen User gewonnen. Jetzt gibt es eine kostenlose Anleitung.

RTFM! ist ein gerne gegebener „Tipp“ auf allzu einleuchtende, überflüssige oder einfach dumme Fragen und selbst zu lösende Probleme in Chatrooms und anderen Selbsthilfe-Communities. Aber erst mit dem neuesten Werk des Kölner Redakteurs Philipp Steuer steht den bereits rund 100 Millionen Nutzern ein derartiges Nachschlagewerk für den Download zu Verfügung, wie t3n.de heute postet.

Für Laien und Profis

Plus Eins. Das Google+ Buch für Jedermann bietet in erster Linie einen Einstieg in die nicht immer unkomplizierte Welt des Plus-Universums, aber auch Pros sollen auf ihre Kosten kommen, beispielsweise durch Experteninterviews wie unter anderem dem Chef des sozialen Netzwerkes, Vic Gundotra, höchstpersönlich.

Daneben gibt es das „Tipps und Tricks-Kapitel und ein Abschnitt mit dem Titel „Der Weg zum Google+ Erfolg“. Letzterer beschäftigt sich zum Beispiel mit speziellen Tastaturkürzeln, Filtermöglichkeiten oder Push Benachrichtigungen.

Nachdem Google im Zuge seiner Bemühungen, sein soziales Netzwerk mit überarbeitetem Design fit für den Konkurrenzkampf mit Facebook und Co. zu machen, auch neue Features und veränderte Funktionen integriert hatte, kann der verwirrte Neuling oder das interessierte Noch-nicht-Mitglied die FAQs und Probleme jetzt in einem momentan 79-seitigen Werk nachschlagen. Und Steuer verspricht, den Gesetzen des Fortschrittes Rechnung zu tragen und sein Basiswerk stetig mit wichtiges Updates und Ergänzungen zu versorgen.

Halleluja.

Tawanna am 30.10.2014 um 16:45 Uhr

I have to thank you for the efforts you have put in penning this blog.
I really hope to check out the same high-grade content from you in the
future as well. In truth, your creative writing
abilities has encouraged me to get my own, personal website now ;)

Antworten
ไฟโตเอสซี am 10.10.2014 um 20:51 Uhr

Simply desire to say your article is as astounding.
The clearness in your post is simply nice and i could assume you are an expert on this subject.
Fine with your permission let me to grab your
feed to keep up to date with forthcoming post.
Thanks a million and please keep up the rewarding work.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*