Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Facebook. Und was gibt’s sonst noch?
Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de

Facebook. Und was gibt’s sonst noch?

Timo Appelles | 19.06.12

Na klar, Facebook ist sicher das bekannteste Social Network. Aber was gibt es denn sonst noch auf der Welt?

Der Blog thefinancialist.com hat sich mal mit den anderen Social Networks der Welt beschäftigt und sich dabei in erster Linie auf wirtschaflich schnell wachsende Länder konzentriert.  Gefunden haben wir das bei socialfresh. Sehr anschaulich, informativ, aussagekräftig. Und – wann sehen wir uns auf Qzone?

Und hier folgen die einzelnen Networks in der Kurzbeschreibung.

Monia am 19.06.2012 um 10:39 Uhr

Da fehlt wohl etwas ;-)
Polen – Nasza Klasa
Ich denke das es sogar beliebter als Facebook ist!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*