Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Die beste Bier-Ad aller Zeiten?
Foto: www.foto-fine-art.de / pixelio.de

Die beste Bier-Ad aller Zeiten?

Timo Appelles | 04.09.12

Lustig ist die Werbung für das australische Carlton Draught auf jeden Fall. Auf YouTube kommt die Ad gut an.

Nein, im Fernsehen ist diese Werbung nicht zu sehen. Noch nicht. Vorerst läuft die Werbung für das australische Carlton Draught nur online. Bei YouTube wurde sie am 29. August veröffentlicht. Nicht einmal eine Woche ist vergangen, und sie wurde schon mehr als 1,7 Millionen Mal angesehen.

Rene Lynch von der L.A. Times meint dazu:

„Do a commercial right, and the world will do your advertising for you.“

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Hier das amüsante Werbe-Video:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*