Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
#Covfefe: Die besten Reaktionen auf Trumps Schreibfehler
Ab nach Covfefe - für nur 29,99 Euro bist du dabei © Eurowings | Facebook

#Covfefe: Die besten Reaktionen auf Trumps Schreibfehler

Tina Bauer | 01.06.17

In den USA soll es wegen covfefe sogar den ganzen Tag über diverse Live-Berichterstattungen gegeben haben.

Trump, der Twitter-Präsident. Ein Großteil seiner 31 Millionen Follower folgt ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen des nicht zu leugnenden Unterhaltungsfaktors – und nicht, weil er der neue Potus ist. Allzu häufig vertwittert er sich, löscht die Tweets wieder oder nutzt das Netzwerk schlichtweg, um wieder einmal irgendjemanden anzugreifen.

Covfefe – what the f***?!

Trumps Covefefe Tweet, der es binnen kürzester Zeit zum Meme brachte.

Mit covfefe aber hat Trump dieses Mal ein Meme geschaffen, das in unglaublich kurzer Zeit auf Twitter trendete und binnen Stunden viral um die Welt ging. Twitter User und Brands haben hier einmal wieder kreative Perlen kreiert. Übrigens: Gibt man „covfefe“ in die Twittersuche ein, sieht das Ergebnis wie folgt aus:

Suchergebnis von covfefe auf Twitter.

Wir wollen euch die besten Reaktion in den Sozialen Medien nicht vorenthalten:

#1 Sixt war wieder am schnellsten

#2 Das Covfefe 3.0 GTX Concept Car

#3 DeviantArt 

#4 Tagesschau

#5

#6

#7 KRAFTKLUB

#8 Mein Covfefe

#9 Eurowings – ab nach Covfefe

#10 Disney

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*