Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
SEO - Suchmaschinenoptimierung
Experteninterview: Gerald Steffens
Sonntags, halb 12 auf der SEO Campixx in Berlin

Experteninterview: Gerald Steffens

Nicole Mank | 16.03.12

Abseits der Campixx haben wir uns den afs-Initiatior Gerald Steffens für ein kleines Interview geschnappt.

Nachdem er sich eigentlich die ganze Zeit hinter der Kamera versteckt hat, steht Gerald Steffens, eines der Urgesteine der SEO-Szene, auch mal vor der Kamera.

Nach den hitzigen Diskussionen ob die afs mit knappen 5000 Euro für 6 Monate nun zu teuer oder zu günstig ist, haben wir einfach mal Nachgefragt:

Welche Lerninhalte werden vermittelt?

Wer wird angesprochen?

Was haben Quereinsteiger für Möglichkeiten?

Interessante Antworten die sicherlich für etwas Gesprächsstoff sorgen könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*