Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
SEO - Suchmaschinenoptimierung
Best of Matt Cutts: SEO-Song über den Google-Guru

Best of Matt Cutts: SEO-Song über den Google-Guru

Heiko Sellin | 14.08.13

"It's party in here!" mit diesem Ausruf von Matt Cutts beginnt das Video, in dem wir den SEO-Profi tanzen lassen.

Der Head of Webspam vom Team Google, Matthew „Matt“ Cutts, stellt regelmäßig Videos online, in denen er die Welt der Suchmaschinen erklärt. Damit erfährt er weltweit große Aufmerksamkeit. Interessenten können ihm via Mail Fragen stellen, auf die er – sofern relevant – in seinen Videos gern eingeht. Auch auf großen Veranstaltungen ist er häufig als prominenter Speaker zu Gast. Seine Hauptaufgabe bei Google ist die Optimierung der Suchmaschine im Search Quality Team.

Mad Cuts über Matt Cutts – SEO-Erklärungen kombiniert mit Tanzmoves

Matt Cutts versteht es, die teilweise kompliziert erscheinenden Themen der Branche einfach und verständlich zu erklären. Wir haben – zu Ehren des großen SEO-Ergründers – seine besten Szenen in einem Video zusammen geschnitten. Ganz nach dem Motto: Mad Cuts über Matt Cutts.

Gretus am 14.08.2013 um 16:05 Uhr

Hallo,

lustig, aber irgendwie fehlt mir da der zweite Refrain!?

Grüße

Gretus

Antworten
Marc Stahlmann am 14.08.2013 um 17:36 Uhr

Lese ich daraus, dass ihr bereits an einer Videoantwort arbeitet? :)

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*