Marketing Strategie

“Wir wollen das zukünftige Congstar von Vodafone werden” – Karsten Wenz, otelo online

[VIDEO] Karsten Wenz, Senior Marketing Manager, im Interview. Mit der “schlagkräftigen Mutter Vodafone” im Rücken setzt sich otelo große Ziele.

Unbenannt

Auf der active lounge im Hamburger Szene Club H1 sprachen wir mit Karsten Wenz, Senior Marketing Manager, von otelo online. Er beschreibt im Interview die Leistungen von otelo und geht auf die Ziele für die Zukunft ein. Seit 2010 haben Vodafone und otelo eine Partnerschaft, wobei otelo eher den Niedrigpreis-Sektor abdecken soll.
Großen Erfolg hat das Unternehmen zurzeit mit dem Werbespot mit Fußball-Ikone Günter Netzer, der auch auf der achten active lounge, der mittlerweile bekanntesten Networking-Veranstaltung in Norddeutschland, abgespielt wurde – und zwar beim sogenannten “Meeting Point”, den otelo an diesem Abend sponserte. Aufgrund des Sponsorings nimmt Karsten Wenz im Video auch zur Stimmung der Veranstaltung Stellung:

Unser Imagevideo von der active lounge: “Work hard – Play hard! active lounge November 2013”

Wenn euch das Interview mit Karsten Wenz gefallen hat und ihr gern mehr Eindrücke von der active lounge gewinnen wollt, dann solltet ihr euch unser Imagevideo von der active lounge ansehen. Im Video kommen sowohl Besucher als auch Vertreter von weiteren Sponsoren der active lounge zu Wort. Im Hamburger Szene Club H1 kamen rund 800 Gäste von mehr als 500 Unternehmen zusammen, um gemeinsam zu networken und zu feiern. Wir haben für euch die Stimmung festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.