Vier Stunden Networken und anschließend die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden stimmungsvoll Feiern – so verlief auch die mittlerweile achte active lounge im Hamburger Szene Club H1. Rund 500 Unternehmen aus der Online Branche und rund 800 ausgewählte Gäste erhielten Zutritt zur active lounge, die inzwischen bekannteste Networking-Veranstaltung Norddeutschlands. Venesa Schütz, Director Interactive, von Vodafone, dem Hauptsponsor des Events:
Die Stimmung spiegelt das Hamburger Nachtleben hervorragend wieder. Alle sind interessiert daran, gemeinsam eine gute Zeit zu haben. In einer tollen Atmosphäre zusammen Business zu machen, das macht die Stimmung auf der active lounge aus.
active performance zieht eine positive Bilanz
„Innerhalb der ersten Stunde, nachdem die Anmeldung möglich war, erreichten uns über 600 Anfragen, der Ansturm war wieder einmal überwältigend“, verriet uns Ulrike Gehrke von active performance. „Es freut uns sehr, dass die active lounge zu einem ‚must have‘ geworden ist.“
Zusätzlich zu dem Hauptsponsor Vodafone, unterstützten 13 weitere Sponsoren die active lounge. „Ohne unsere Sponsoren könnte die active lounge in derartiger Form nicht stattfinden, denn auf der active lounge ist alles kostenfrei für unsere Gäste“, sagt Ulrike Gehrke. „Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal dafür bedanken und hoffe, dass auch im kommenden Jahr ausreichend Sponsoren zur Umsetzung dieser Veranstaltung beitragen werden.“ Bereits am 10. April findet die active lounge Part IX statt.
Das Video zur active lounge
Auch wir von OnlineMarketing.de waren mit dabei. In einem fünf minütigen Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Veranstaltung verschaffen. Sowohl Besucher als auch die Vertreter bestimmter Sponsoren schildern in unserem Video über die active lounge die Stimmung des Abends. Außerdem spiegeln die Partyszenen die Atmosphäre in dem Club wieder. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!
Weitere von uns geführte Interviews auf der active lounge:
- Venesa Schütz, Director Interactive, von Vodafone: „Der digitale Kanal wird für uns immer ein Omni-Channel bleiben“
- Karsten Wenz, Senior Marketing Director, von otelo online: „Wir wollen das zukünftige Congstar von Vodafone werden“
- Jörg Middelkamp, Leiter Affiliatemarketing, von auxmoney: „auxmoney soll die Alternative zur Bank sein“
- Sandra Fisher, Interim COO, von TrafficCaptain: „“Wir wollen das Elite-Netzwerk sein und die besten Inhalte zur Verfügung stellen“
- Jens Rode, Geschäftsführer der Tellja GmbH: „Tellja ist das führende Online-Kunden-werben-Kunden-Programm in Deutschland“
Kommentare aus der Community