Veranstaltungen & Konferenzen

active lounge 2013: Wenn 800 Gäste von mehr als 500 Unternehmen aufeinandertreffen

[VIDEO] Die active lounge in Hamburg erfährt große Beliebtheit in der Online-Marketing-Branche. Seht mehr in unserem Video.

1402138_760321107317846_1984478317_o

Vier Stunden Networken und anschließend die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden stimmungsvoll Feiern – so verlief auch die mittlerweile achte active lounge im Hamburger Szene Club H1. Rund 500 Unternehmen aus der Online Branche und rund 800 ausgewählte Gäste erhielten Zutritt zur active lounge, die inzwischen bekannteste Networking-Veranstaltung Norddeutschlands. Venesa Schütz, Director Interactive, von Vodafone, dem Hauptsponsor des Events: 

Die Stimmung spiegelt das Hamburger Nachtleben hervorragend wieder. Alle sind interessiert daran, gemeinsam eine gute Zeit zu haben. In einer tollen Atmosphäre zusammen Business zu machen, das macht die Stimmung auf der active lounge aus.

1454590_760313433985280_736660169_nactive performance zieht eine positive Bilanz

“Innerhalb der ersten Stunde, nachdem die Anmeldung möglich war, erreichten uns über 600 Anfragen, der Ansturm war wieder einmal überwältigend”, verriet uns Ulrike Gehrke von active performance. “Es freut uns sehr, dass die active lounge zu einem ‘must have’ geworden ist.”

Zusätzlich zu dem Hauptsponsor Vodafone, unterstützten 13 weitere Sponsoren die active lounge. “Ohne unsere Sponsoren könnte die active lounge in derartiger Form nicht stattfinden, denn auf der active lounge ist alles kostenfrei für unsere Gäste”, sagt Ulrike Gehrke. “Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal dafür bedanken und hoffe, dass auch im kommenden Jahr ausreichend Sponsoren zur Umsetzung dieser Veranstaltung beitragen werden.” Bereits am 10. April findet die active lounge Part IX statt.

Das Video zur active lounge

Auch wir von OnlineMarketing.de waren mit dabei. In einem fünf minütigen Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Veranstaltung verschaffen. Sowohl Besucher als auch die Vertreter bestimmter Sponsoren schildern in unserem Video über die active lounge die Stimmung des Abends. Außerdem spiegeln die Partyszenen die Atmosphäre in dem Club wieder. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Weitere von uns geführte Interviews auf der active lounge:

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.