Display Advertising

9 Punkte, wie du mehr Geld mit den Werbeflächen deiner Website verdienst

Das Whitepaper gibt eine Anleitung für das Yield Management von Publishern, die dabei hilft den Umsatz von Werbeplätzen zu maximieren.

© no one cares - Unsplash

Seit Programmatic und insbesondere das Real Time Bidding auf dem Onlinemarkt populärer werden, hat auch das Yield Management an Bedeutung gewonnen. Mit diesem Steuerungselement wollen Publisher den höchstmöglichen Preis für eine Werbefläche erzielen und so die Umsätze ihrer Ad Impressions erhöhen. Unser aktuelles Whitepaper hilft Publishern bei der Maximierung ihrer Ad Impressions und dabei, den passenden Adserver zu finden.

Als Publisher den Umsatz der Ad Impressions maximieren und den passenden Adserver finden

Wer auf seiner Website mit Werbeplätzen handelt, steht vor der Herausforderung die richtigen Dienstleister für die Versteigerung des Inventars zu finden, mit deren Hilfe sich die Umsätze maximieren lassen. Im Whitepaper geben wir Publishern wertvolle Tipps an die Hand, wie Yield Management bestenfalls betrieben wird und der passende Adserver ihnen dabei unterstützend unter die Arme greift. Dazu haben wir noch einiges an Hintergrundwissen zur Definition und Einordnung in das Whitepaper gepackt.

Jetzt Whitepaper „Yield Management für Publisher“ downloaden

(* = Pflichtfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.