Marketing Strategie

“Bei uns kann man sehr, sehr schnell Verantwortung übernehmen” – Julius Ewig, metapeople

Julius Ewig, Geschäftsführer metapeople GmbH, erklärt, wieso Performance Marketing spannend für Berufseinsteiger ist und was diese dazu mitbringen müssen.

Julius Ewig, Geschäftsführer metapeople

Im Rahmen des Online-Karrieretags in Köln, der in der Rheinmetropole dieses Jahr bereits zum zweiten Mal im DOCK.ONE stattfand, sprachen wir mit Julius Ewig, dem Geschäftsführer der metapeople GmbH, über die Möglichkeiten in die Online-Branche einzusteigen.

Videointerview mit Julius Ewig, Geschäftsführer metapeople

Im Interview schildert Ewig, der seine Karriere selbst als Junior Affiliate Manager 2008 bei metaapes unter dem Dach der metapeople Agenturgruppe begonnen hat, wieso es spannend ist Performance Marketing zu lernen. Der Diplom Medienökonom verrät weiterhin, was ein Bewerber für sein Unternehmen mitbringen muss und inwiefern Kreativität in einem sehr datengetriebenen Geschäft eine Rolle spielt. Abschließend findet Julius Ewig noch ein paar Worte zur Veranstaltung und erklärt, wieso metapeople mit einem Stand vertreten ist und was die Teilnehmer auf der Bühne von ihm lernen konnten.

Das Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.