Content Marketing

Vertrauen aufbauen durch performanten Content – Nicolai Kuban von contentbird

In der OnlineMarketing.de Live Lounge befragten wir auf der dmexco unsere Gesprächspartner zu Trends und aktuellen Themen. In diesem Interview: Nicolai Kuban von contentbird

Auf der diesjährigen dmexco begrüßten wir viele spannende Experten aus der Digitalbranche in unserer OnlineMarketing.de Live Lounge. In einer knackigen Fragerunde sprachen wir über Themen, die unsere Interviewpartner derzeit beschäftigten.

Nicolai Kuban, Co-Founder & CEO von contentbird, erzählt in diesem Interview von dem Vertrauen, das bei Verbrauchern durch hochwertigen Content erreicht wird. Er berichtet über den immer höher werdenden Stellenwert des Content Marketings in der Unternehmenswelt und wie man die strategischen und operativen Herausforderung für guten Content bewältigt. Contentbird distanziert sich vom reinen Content Marketing Tool, dadurch, dass es eine kollaborative Lösung für unternehmensübergreifende Funktionen sucht.

Falls jemand den Consent Banner nicht wegklicken kann ist hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=s2aTLOXY9RU&t

Falls du das Video nicht im Artikel abrufen kannst, würden wir uns über einen kurzen Hinweis an info@onlinemarketing.de freuen.


Das Interview entstand im Rahmen der dmexco 2019. Wir bedanken uns bei unseren Interviewpartnern für die spannenden Insights.

Über Johann Peters

Johann Peters

Johann hat Kommunikationsdesign studiert und sich anschließend zum Web Entwickler fortbilden lassen. In einer kleinen SEO Agentur hat er seine Vorliebe zum Online Marketing entdeckt und ist nun seit September 2019 bei OnlineMarketing.de aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.