Interviews

Warum Unternehmer gute Pokerspieler sind – Jan Heitmann beim The Morning Bash

Poker-Coach Jan Heitmann verrät im Videointerview, was Poker mit guter Unternehmensführung zu tun hat und gibt Strategie-Tipps für die Geschäftswelt.

Jan Heitmann, Poker-Coach, auf dem The Morning Bash / © Tina Bauer, OnlineMarketing.de

Während des ersten The Morning Bash über den Dächern Hamburgs wurden neben spannenden Technologie-Trends aus dem Programmatic Sektor auch Strategien zur Unternehmensführung beleuchtet. Dafür zeigte sich der Poker-Experte Jan Heitmann im Rahmen seiner Keynote verantwortlich, der sich im Nachhinein für ein Interview mit uns zur Verfügung stellte.

Interview mit Jan Heitmann, Poker-Coach, beim ersten The Morning Bash

Eingangs erklärt Heitmann, wieso er mittlerweile vor fachfremdem Publikum Vorträge hält und was Online Marketing Experten von dem Poker-Coach lernen können. Er geht darauf ein, dass Unternehmer und Profi-Sportler die richtigen Fähigkeiten zum Poker bereits mitbringen und daher als Neulinge am Pokertisch bessere Voraussetzungen besitzen als andere. Der Sport1-Experte erläutert weiterhin, welche Rolle das Bauchgefühl beim Poker sowie in der Geschäftswelt spielt und gibt dann allgemeine Ratschläge zur Unternehmensführung, die er aus seinen Pokererfahrungen ableitet. Abschließend schildert Heitmann seine Eindrücke von der Veranstaltung, die wir in Kooperation mit Adobe ins Leben gerufen haben.

Das Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.