Marketing Strategie

Umfrage zur Online-Werbung 2013

Econsultancy führt eine Umfrage unter Online-Publishern und -Advertisern durch. Teilnehmer erhalten die Ergebnisse kostenlos.

In Kooperation mit Rubicon Project lädt Econsultancy zu einer Umfrage für Online-Publisher und -Advertiser. Die Themen umfassen aktuelle Trends im Display Advertising und anderen Kanälen, den Auswirkungen des Real Time Bidding bzw. Real Time Advertising sowie die Verwendung und den Einkauf von Daten.

Die Ergebnisse werden, in Bereiche für Publisher und Advertiser getrennt, im Herbst von Econsultancy veröffentlicht. Alle Umfrageteilnehmer erhalten einen Aktionscode per E-Mail, mit dem sie kostenlos auf die sonst 550€ teuren Ergebnisberichte zugreifen können. Die Umfrage soll am 26. August enden.

Zur Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.