dmexco

Mit 360-Grad-Blick zur perfekten Customer Journey – Sitecore auf der dmexco 2017

Im Interview mit Sitecore erlangen wir Einblicke in die Zukunft des Marketings und erfahren, welche Bereiche an Bedeutung gewinnen werden. [Anzeige]

Hinnerk Donath, Account Manager DACH bei Sitecore, auf der dmexco © OnlineMarketing.de

Jedes Jahr versammelt sich die Digitalbranche in den Kölner Messehallen zur dmexco. Mehr als 1.100 Aussteller und 40.000 Besucher konnte die Messe in diesem Jahr verzeichnen und wir waren mit vor Ort. Im Interview mit Sitecore geben uns Hinnerk Donath (Sitecore), Dietmar Dahmen (ecx.io) und Markus Droste (Innogy) einen Ausblick auf das Marketing der Zukunft und erklären, wie Sitecore Unternehmen dabei helfen kann, die Customer Experience zu optimieren.

Sitecore hilft Kunden zu verstehen

Sitecore ist der weltweite Marktführer für Experience Management Software. Mithilfe der integrierten Lösung für Content Management, Analytics und Commerce bietet das Unternehmen vielfältige Anwendungen, damit Brands einen 360-Grad-Blick auf ihre Kunden werfen und so zu einem perfekten Nutzererlebnis gelangen können.

Wir haben uns zum Interview mit Sitecore am Stand getroffen und dort unter anderem auch mit Kunden des Anbieters unterhalten. So gibt uns mit Dietmar Dahmen ein ganz besonderer Interviewpartner top Einblicke in die Arbeit Sitecores und erklärt uns, weshalb das Marketing künftig nicht mehr ohne die immer wichtiger werdenden Themen Künstliche Intelligenz und Machine Learning auskommt.

Das Interview


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Sitecore entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.