Suchmaschinenmarketing

Search Marketing Expo 2012

Die SMX gehört zu einer der bekanntesten Veranstaltungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social Media.

Austragungsort der SMX 2012 in München

Vom 27. auf den 28. März 2012 findet im Hilton Park Hotel in München wieder einmal die Search Marketing Expo (SMX) statt. 

Die Veranstaltung richtet sich dabei an folgende Zielgruppen:

  • Such- und Online Marketing Experten der Unternehmen
  • Such- und Online Marketing Experten aus SEM / SEO Agenturen
  • Such und Online Marketing Verantwortliche aus Media und Marketing & Agenturen
  • Marketing Manager
  • Marketingleiter
  • SEO/SEM Verantwortliche und Experten 

Sowohl nationale- als auch internationale Top-Spezialisten teilen ihr Wissen und geben an den beiden Veranstaltungstagen Sessions zu aktuellen Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich. Auch die „SMX After Dark“ Networking Party nach der Konferenz war die letzen Jahre immer sehr gut besucht und hat so manchen Geschäftskontakt geschlossen. Die SMX gilt nach eigenen Angaben zu einer der besten Networking Möglichkeiten der Suchmarketing-Szene überhaupt.

Folgende Unternehmen haben bisher an der SMX teilgenommen:

Auch 2012 wird die Veranstaltung wieder von einem hochrangigen Fachbeirat betreut:

Johannes Beus von sistrix.de kommentiert die letzjährige SMX folgendermaßen: „Die SMX in München ist vorbei und ich bin positiv überrascht, dass es sowohl inhaltlich als auch in der Organisation nochmals eine Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr gab. Der Umzug in ein anderes Hotel hat der Veranstaltung gut getan und die SMX dürfte sich damit als die Business-SEO-Konferenz in Deutschland etabliert haben.“

Tickets zur SMX gibt es ab 595€ im Vorverkauf, die teuerste Karte mit komplettem Zugang zu allen Veranstaltungen kostet 2.285€ an der Tageskasse.

Quelle: SMX Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.