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Digitalpolitik
Praxisbeispiele und konkrete Handlungsanweisungen zur DSGVO

Praxisbeispiele und konkrete Handlungsanweisungen zur DSGVO

Sponsored | 15.05.18

Kurz vor dem Inkrafttreten der DSGVO erläutert Mischa Rürup von Usercentrics im kostenlosen Webinar was jetzt noch geändert und worauf geachtet werden muss.

Direkt zur Anmeldung

Garantiert GDPR- and ePrivacy-compliant!

  • Was ist die DSGVO?
  • Warum sind Cookies & Co. relevant für die DSGVO?
  • Wann genau brauche ich eine Einwilligung?
  • Was machen andere Firmen?

Anhand nützlicher Praxisbeispiele und konkreter Handlungsanweisungen führt Mischa Rürup durch das 60-minütige Webinar und stellt eine Consent Management Plattform (CMP) vor. Diese ermöglicht, die Einwilligung (eng. Consent) zur Verwendung von Webseiten Tags (Cookies, Pixel, etc.) von Webseitenbesuchern rechtssicher einzuholen, zu verwalten und zu dokumentieren.

Die Expertise von Usercentrics

Das Webinar leitet Mischa Rürup. Er ist Entrepreneur, Gründer und Geschäftsführer von Usercentrics, einer GDPR Lösung für Enterprise Kunden und Online Marketing Agenturen. Zuvor gründete er intelliAd, eines der führenden Bid-Management Tools für Google Adwords, welches 2012 an die Deutsche Post / DHL verkauft wurde.

Mischa Rürup | Bild von Raimar von Wienskowski

Anmeldung zum Webinar: DSGVO – CONSENT Management und PRODUKTDATEN HANDLING

Das Webinar startet am 23.05. um 10 Uhr und dauert eine Stunde. Die Anmeldung ist mit keinerlei Kosten verbunden und ist exklusiv für OnlineMarketing.de-Leser. Eine schnelle Registrierung wird empfohlen, da die Teilnehmerzahl auf 500 begrenzt ist. Zusätzlich zur Registrierung bekommst du das Experten-Whitepaper „Analyse der DSGVO in Hinblick auf Web-Technologien und Webseiten“ kostenlos dazu!

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