Veranstaltungen & Konferenzen

Nächste d3con Konferenz am 20.02. in Hamburg

Am 20.02.2013 trifft sich in Hamburg zum dritten Mal die deutsche Data Driven Display Branche zum Austausch auf der d3con.

Logo der d3con Konferenz

Eine kleine Meldung in eigener Sache: Am 20.02.2013 findet in Hamburg zum dritten Mal die von mir veranstaltete d3con Data Driven Display Advertising Conference statt. Die d3con ist seit 2011 die erste und größte deutsche Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Bis zu 700 Teilnehmer werden sich am 20.02.2013 in Hamburg treffen und über die Zukunft des Online Display Advertising austauschen. Wenn Sie mehr über Real Time Bidding, Targeting, Trading Desks, DSPs, DMPs und SSPs lernen wollen, ist das genau der richtige Ort:

Das Programm ist derzeit noch in Arbeit, wird aber wieder sehr hochkarätig besetzt sein und dann rechtzeitig hier noch vorgestellt werden.

Anmeldung für frühe Vögel

Auch ohne fertiges Programm gibt es bereits die Möglichkeit zur Anmeldung. Einige Early-Bird-Tickets für 249 € sind aktuell noch verfügbar, können aber jederzeit ausverkauft sein. Hier geht’s zur Anmeldung für die d3con.

Ticketverlosung

Für diejenigen, die lieber auf ihr Glück vertrauen, haben wir auch 2 Tickets zu verlosen: Teilnehmen können alle, die diesen Artikel auf Facebook bis heute 20:00 liken. Viel Spaß und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.