Social Media Marketing

„Mark hat ein Lebensereignis hinzugefügt“

Gerade erst ging Facebook mit spektakulären Preisen an die Börse und schon das nächste Highlight.

Zuckerberg ungewöhnlich schick.

Mark Zuckerberg, Gründer und CEO bei Facebook heiratet seine Freundin Priscilla Chan. Nur einen Tag nach dem Gang aufs Börsenpaket schafft Zuckerberg auch privat klare Verhältnisse.

Der Bräutigam und seine Braut kennen sich noch aus Studienzeiten. Priscilla Chan hatte erst Anfang der Woche ihr Studium an der medizinischen Fakultät in San Francisco abgeschlossen. Am gleichen Tag feierte Mark Zuckerberg seinen 28. Geburtstag. Die Hochzeitsfeier war bis zur Trauung selbst am Samstag geheim gehalten worden, sogar die geladenen Gäste vermuteten, dass sie den Abschluss der 27-jährigen Priscilla Chan feiern würden.

Perfekt inszeniert wurde die Trauung vom Paar natürlich besonders auf Facebook. Zuckerberg fügte am 19. Mai ein neues Lebensereignis hinzu: „Hat Priscilla Chan geheiratet“. Das Bild der frischgebackenen Eheleute liken in den folgenden Stunden fast eine halbe Million Menschen. Auch die Braut ändert ihren Beziehungsstatus in „verheiratet mit Mark Zuckerberg“. Den Ring hat Zuckerberg laut Spiegel Online selbst entworfen, ganz unspektakulär mit einem simplen Rubin besetzt.

Empfehlung Meltwater

Meltwater

Wir waren Vorreiter im Bereich Medienbeobachtung, jetzt nutzen wir Artificial Intelligence für die Datenanalyse. Mit Meltwater haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen dabei hilft, einen Schritt voraus zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.