Marketing Strategie

“Konzepte, um RTB-basiert einzukaufen und Kampagnen zu optimieren” – Siamac Rahnavard @ dmexco 2013

VIDEO: Der GDM Digital Stand auf der dmexco 2013 punktete mit seinen Referenzkunden wie Sky und IBM. Wir besuchten Siamac Rahnavard am Stand.

Unbenannt

GDM Digital wurde 2008 gegründet und ist ein unabhängiger Spezialist für Realtime Bidding (RTB). Die Kernkompetenz liegt in der projektbezogenen, individuellen, transparenten Planung, Durchführung und Optimierung von Marketing-Kampagnen.

Siamac Alexander Rahnavard erzählte uns auf der dmexco 2013 am GDM-Stand, was das Unternehmen ausmacht, welchen Trends es nachgeht und erläutert als “erfahrener Hase” in der Branche die Entwicklung  der dmexco in den vergangenen Jahren. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.