Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
„Konzepte, um RTB-basiert einzukaufen und Kampagnen zu optimieren“ – Siamac Rahnavard @ dmexco 2013

„Konzepte, um RTB-basiert einzukaufen und Kampagnen zu optimieren“ – Siamac Rahnavard @ dmexco 2013

Heiko Sellin | 02.10.13

VIDEO: Der GDM Digital Stand auf der dmexco 2013 punktete mit seinen Referenzkunden wie Sky und IBM. Wir besuchten Siamac Rahnavard am Stand.

GDM Digital wurde 2008 gegründet und ist ein unabhängiger Spezialist für Realtime Bidding (RTB). Die Kernkompetenz liegt in der projektbezogenen, individuellen, transparenten Planung, Durchführung und Optimierung von Marketing-Kampagnen.

Siamac Alexander Rahnavard erzählte uns auf der dmexco 2013 am GDM-Stand, was das Unternehmen ausmacht, welchen Trends es nachgeht und erläutert als „erfahrener Hase“ in der Branche die Entwicklung  der dmexco in den vergangenen Jahren. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*