Social Media Marketing

Für mehr Erfolg auf Instagram: Anleitung für den E-Commerce

Das kostenlose Whitepaper gibt Werbetreibenden eine E-Commerce-Anleitung für Marketing auf Instagram

Instagram avanciert immer mehr zum Place to be für Werbetreibende: Mit inzwischen mehr als einer Milliarde Nutzern versammelt sich ein beträchtlicher Anteil der Weltbevölkerung auf der Plattform. Und die will von Werbetreibenden erreicht werden. Das kostenlose Whitepaper von AdRoll gibt E-Commerce-Unternehmen eine detaillierte Anleitung für einen sicheren Weg zum Erfolg auf dem Netzwerk.

Instagram-Anleitung für den E-Commerce

Auf Instagram präsent zu sein, ist für viele Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Das aktuell beliebteste soziale Netzwerk aus dem Facebook-Kosmos lockt weiterhin eine steigende Anzahl an Nutzern auf die Plattform und bietet Werbetreibenden vielseitige Möglichkeiten. Das Whitepaper von Adroll richtet sich speziell an den E-Commerce, bietet aber auch anderen einen Mehrwert: Denn neben den Grundlagen für die Nutzung Instagrams, wie etwa die adäquate Einrichtung des Accounts oder Branding des Profils, gibt es einen Überblick über aktuelle Ad-Formate im Feed sowie in der Story. Darüber hinaus werden Use Cases von erfolgreichen Unternehmen präsentiert und acht wissenswerte Ge- sowie Verbote aufgelistet.

Jetzt Whitepaper „Die E-Commerce-Anleitung für Marketing auf Instagram“ downloaden

(* = Pflichtfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.