Marketing Strategie

dmexco 2012 am 12. / 13. September

Die vierte dmexco 2012 in Köln wird die dritte komplett ausverkaufte Veranstaltung werden. Die Macher denken unterdessen schon weiter.

Anstehend: die dmexco 2012

Die digitale Werbemesse dmexco bricht weiterhin die eigenen Rekorde. Das komplett ausverkaufte 2012er-Event wird eine gigantische Veranstaltung werden und die Terminierung für das fünfjährige Jubiläum 2013 ist bereits abgeschlossen. Jetzt haben die Veranstalter die Online-Registrierung für Besucher eröffnet.

Die dmexco wächst kontinuierlich an. die Kölner Messeveranstaltung konnte sein Volumen sowohl in Sachen Messefläche als auch Ausstellerzahl in den vergangenen drei Jahren verdoppeln. Ebenso die digitale Werbeindustrie, die laut dem Q1 2012 Report von Strategy Analytics mit mehr als 33 Milliarden Euro Umsatz für das laufende Geschäftsjahr rechnen kann. Die dmexco in Köln wird einen Großteil dieser Branche repräsentieren: rund 500 nationale wie internationale Aussteller werden am 12. & 13. September in der Domstadt zugegen sein, wie die Veranstalter in der heutigen Pressemitteilung verkünden.

„In den letzten drei Jahren haben wir es geschafft, die Ausstellungsfläche auf über 50.000 Quadratmeter, die Zahl der Aussteller auf mehr als 500 Top-Unternehmen und den Anteil internationaler Aussteller auf über 20 Prozent zu verdoppeln. Ein toller Erfolg, den wir in 2013 gemeinsam mit unseren Partnern BVDW und OVK weiter ausbauen wollen“, blickt Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco, bereits jetzt über das kommende Event hinaus.

Entscheider und Fachkräfte aus der gesamten digitalen Wertschöpfungskette können sich ab sofort kostenlos für die dmexco 2012 online als Besucher anmelden. Zudem rufen die Veranstalter dazu auf, sich schon jetzt den 18. & 19. September freizuhalten – wenn die Veranstaltung, auf der große Teile des kommenden Jahresgeschäftes zustande kommen werden, das fünfjährige Jubiläum zu feiern haben wird.

Weitere Informationen zur dmexco 2012 sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 sind unter  www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.