Veranstaltungen & Konferenzen

DATA DAYS 2014: Ganzheitlicher, transparenter und kritischer Dialog zum Einsatz von Daten [inklusive Verlosung]

Auf den DATA DAYS 2014 werden aktuelle Data-Trends diskutiert. Außerdem winkt ein Preis für die beste Geschäftidee. [Update] Die Gewinner der Verlosung stehen fest.

Was sind die neuen Trends im Bereich Data und werden es in Zukunft sein? Auf diese Fragen erhalten die Teilnehmer auf den DATA DAYS 2014 am 1. und 2. Oktober in Berlin Antworten. nugg.ad, ein Unternehmen der Deutschen Post DHL und Spezialist für digitales Zielgruppen-Marketing, organisiert dieses Event.

Wir freuen uns, die Data Days Conference 2014 dieses Jahr zum zweiten Mal in Berlin zu veranstalten – und internationale Top-Speaker aus vielerlei Branchen zu spannenden Panels und Seminaren zu begrüßen, unter anderem von der BMW Group, Telekom Innovation Laboratories, Soundcloud, BVDW e.V. und Axel Springer SE,

IlanaRolef_online

Ilana Rolef, Marketing and Communications Director bei nugg.ad

sagt Ilana Rolef, Marketing and Communications Director bei nugg.ad.

Die Konferenz würde über zwei Tage kontroverse Podiumsdiskussionen und praktische Workshops, die sich tiefergehend mit allen Facetten rund um Big Data beschäftigen, bieten.

So wird das Thema aus dem Blickwinkel der Automotiv- & Musikindustrie, ökonomisch, rechtlich, technologisch, und natürlich auf die neusten RTA-Trends beleuchtet. Zeitgleich bietet sich für Start-ups mit dem Data Pioneer Award die Chance auf einen Platz im nugg.ad Inkubator Programm.

data_days_14_logo

Start-Ups aufgepasst: Werdet Data Pioneer 2014 und erhaltet Unterstützung bei eurem Wachstum

Neben den Workshops und Seminaren über die datengetriebenen Geschäftsmodelle der Zukunft findet am zweiten Tag der DATA DAYS 2014 der Gründerwettbewerb Data Pioneers statt. Wie der Name schon sagt, geht es bei dem Wettbewerb um die stärkste Data-Geschäftsidee. Der Gewinner wird zum Data Pioneer 2014 ernannt und erhält sowohl finanzielle Unterstützung als auch Förderung im Rahmen eines Austausches von Know-how und gezielten Weiterentwicklungsprojekten.

Gewinne Tickets für die DATA DAYS 2014

*** Update: Die Gewinner stehen fest ***

Die beiden Gewinner der Verlosung wurden ermittelt. Wir gratulieren Verena E. und Julia B. zu jeweils einem Ticket für die DATA DAYS 2014. Die Organisatoren werden sich in Kürze via E-Mail bei euch melden. Das OnlineMarketing.de-Team wünscht viel Spaß und Erfolg!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.