SEO - Suchmaschinenoptimierung

Best of Matt Cutts: SEO-Song über den Google-Guru

„It’s party in here!“ mit diesem Ausruf von Matt Cutts beginnt das Video, in dem wir den SEO-Profi tanzen lassen.

Best of Matt Cutts Anzeigebild

Der Head of Webspam vom Team Google, Matthew „Matt“ Cutts, stellt regelmäßig Videos online, in denen er die Welt der Suchmaschinen erklärt. Damit erfährt er weltweit große Aufmerksamkeit. Interessenten können ihm via Mail Fragen stellen, auf die er – sofern relevant – in seinen Videos gern eingeht. Auch auf großen Veranstaltungen ist er häufig als prominenter Speaker zu Gast. Seine Hauptaufgabe bei Google ist die Optimierung der Suchmaschine im Search Quality Team.

Mad Cuts über Matt Cutts – SEO-Erklärungen kombiniert mit Tanzmoves

Matt Cutts versteht es, die teilweise kompliziert erscheinenden Themen der Branche einfach und verständlich zu erklären. Wir haben – zu Ehren des großen SEO-Ergründers – seine besten Szenen in einem Video zusammen geschnitten. Ganz nach dem Motto: Mad Cuts über Matt Cutts.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

2 Gedanken zu „Best of Matt Cutts: SEO-Song über den Google-Guru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.