Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Hinter den Kulissen: Das sind die 10 größten deutschen Mobile Vermarkter

Platz 3: Media Impact

Anton Priebe | 10.06.16
1 2 ... 6 7 8 9 10

Reichweite: 19,15 Millionen Unique User


Die digitalen, mobilen Produkte des Axel Springer Verlags fallen unter den Verantwortungsbereich von Media Impact. Das umfasst einerseits natürlich BILD.de, aber auch die Vermarktung der bereits an Adidas verkauften App runtastic sowie die Präsenz von Hamburg.de.
1 2 ... 6 7 8 9 10

Zurück zum Artikel: Hinter den Kulissen: Das sind die 10 größten deutschen Mobile Vermarkter

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*