Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
So wird jeder (Arbeits-)Tag zum Feiertag

So wird jeder (Arbeits-)Tag zum Feiertag

Niels Fasbinder | 24.05.22

Wie jede Woche haben wir neue Jobangebote für dich, dank derer jeder Arbeitstag ein Tag zum Feiern werden kann. Klick dich rein und finde deinen Traumjob.

Du kannst den freien Tag an Christi Himmelfahrt kaum abwarten? Generell ist es dir gleich, ob nun Vatertag, Pfingsten oder schlichtweg ein feierlicher Namenstag ansteht – dir ist jeder Grund recht dem (Home) Office zu entfliehen? 

Lebe nicht von Feiertag zu Feiertag, immerhin verbringst du durchschnittlich über 38 Jahre deiner Lebenszeit mit Arbeit. Wie wäre es stattdessen mit einem Job, bei dem du die Arbeit und das Unternehmen jeden Tag feiern kannst? Klingt gut? Dann stöbere gerne in unseren Jobs der Woche und finde eine Stelle, die dir jeden Tag aufs Neue Grund zur Freude verschafft – und tolle Aufgaben, die dich langfristig fordern und fördern. Dann brauchst du die gesetzlichen Feiertage nicht mehr nur zum Regenerieren, sondern kannst sie mit Aktivitäten und Events genießen.

Werde aktiv und suche dir eine Stelle, die deinen Bedürfnissen gerecht wird – und dir auch erlaubt, Woche für Woche näher an deine beruflichen Ziele heranzurücken. In unseren Jobs der Woche findest du einen bunten Mix an Möglichkeiten für eine berufliche Veränderung. Noch mehr spannende Stellenangebote kannst du außerdem in unserer Jobbörse entdecken. Klick doch mal rein.



Marketing Specialist (m/w/d) Design und Event

Mein Name ist Dr. Sound. Ich bin Akustik-Experte bei TOA und immer auf der Suche nach dem perfekten Ton. Wir bei TOA haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nicht einfach nur hoch­wertiges Equipment, sondern vor allen Dingen erst­klassigen Sound zu liefern. Ob in Schulen, Konzert­hallen, Flughäfen oder Stadien – unsere Sound­systeme machen das Leben von Millionen von Menschen sicherer und lebens­werter.


Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Die Versicherungswirtschaft befindet sich im Wandel. Adam Riese ist dabei treibende Kraft. Mit unserem interdisziplinären Team aus kreativen, analytischen und strategischen Köpfen entwickeln wir digitale Produkte sowie Prozesse und stellen dabei den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Gemeinsam wollen wir weiter wachsen und suchen Verstärkung für unser Team.


Digital Inbound Marketing Manager (m/w/d)


Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Performance

Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit.

Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand.


Kampagnenmanager*in CRM

Sport-Thieme ist der Marktführer im Versandhandel von Sportgeräten für den Schul- und Vereinssport sowie den Fitness- und Therapiebereich in Deutschland und Europa. Wir sind ein innovatives und expandierendes Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeiter*innen. Sport-Thieme agiert europa- und weltweit mit einer Produktpalette von über 19.000 Sportartikeln für mehr als 70 Sportarten.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.