Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Tapetenwechsel gefällig? Kein Problem – mit unseren Jobs der Woche

Tapetenwechsel gefällig? Kein Problem – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 05.04.22

Du sehnst dich nach einer Veränderung in deinem Leben und möchtest den grauen, altbekannten Alltag hinter dir lassen? Eine neue Herausforderung wartet schon auf dich – bei unseren Jobs der Woche.

Jeden Tag der gleiche Trott – schwindet schon beim Klingeln des Weckers deine Motivation für den Arbeitstag? Dann könnte es Zeit für einen beruflichen Neustart sein. Ob ein echter Umzug in ein neues Büro oder neue Herausforderungen im Home Office – wenn schon das Frühlingswetter nicht kommen will, kannst du jetzt die Chance auf einen beruflichen Tapetenwechsel nutzen. Worauf wartest du noch? Wirf einen Blick auf unsere Jobs der Woche und wage den Schritt ins Ungewisse.



Digital Marketing Manager (m/w/d)

Du hast eine Leidenschaft für Online Marketing, holst alles aus den Online Marketing Kanälen heraus? Für verschiedenste Geschäftsbereiche ganzheitliche Online Marketing Strategien zu erstellen begeistert dich? Dann bist du bei uns richtig. 


International Marketing-Manager / Marketing-Coordinator (m/w/d)

Als Mittelständler im Sondermaschinenbau vereinen wir Tradition mit technologischer Innovation. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Sortiersysteme, die ihre Sortieraufgaben lösen und tragen dazu bei, immer knapper werdende Ressourcen im Umlauf zu behalten. Unseren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bieten wir Verantwortung dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Bei uns können Sie Ihre Weiterentwicklung mit dem Wachstum einer international und solide aufgestellten Gruppe verbinden. 


Digital Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Website-Management

Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsgeschichte und zählen heute zu den Top-3 der deutschen Managementberatungen. Wir haben Unternehmer-DNA und Business & IT im Blut. Und eine klare Agenda: weiter starkes und profitables Wachstum mit unseren nationalen und internationalen Kunden, mit neuen strategischen Branchen, innovativen Business Solutions, spannenden Ventures und M&A. Das Beste haben wir also noch vor uns.


Product Marketing Manager (m/w/d)

Als kreatives und kommunikatives Multitalent bist Du die treibende Kraft für unseren Vertriebsmotor. Du unterstützt beim Ausbau und bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios, sowie bei der Konzeption von maßgeschneiderten Marketingkampagnen.


Mitarbeiter Marketing / Marketing Assistent (m/w/d)


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.