Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Neuer Haarschnitt, neuer Lebensabschnitt, neuer Karriereschritt – mit unseren Jobs der Woche

Neuer Haarschnitt, neuer Lebensabschnitt, neuer Karriereschritt – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 02.03.21

Seit Beginn dieser Woche dürfen die Friseure wieder öffnen. Der perfekte Zeitpunkt, dich für dein nächstes Bewerbungsgespräch herauszuputzen. Dein potenzieller Traumjob wartet schon auf dich - durchstöbere einfach unsere Jobs der Woche.

Mit der Wiedereröffnung der Friseure gehören zu lange Mähnen und misslungene Haarschneide-Experimente im eigenen Zuhause endlich der Vergangenheit an. Vielleicht motiviert dich ein neuer Haarschnitt ja auch dazu, einen neuen Lebensabschnitt einzuschlagen und dich auf die Suche nach deinem Traumjob zu begeben.

Bestelle dir gleich noch ein schickes Business Outfit dazu und schon bist du bereit für dein nächstes Online-Vorstellungsgespräch. Wenn du aber noch gar keine Idee hast, wo du dich überhaupt bewerben sollst, bist du hier genau richtig. Wirf einfach einen Blick auf unsere Jobs der Woche und wage den nächsten Karriereschritt.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Account Manager Online-Marketing (m/w/d) in Vollzeit

Wir helfen unseren Kunden Online zu Aufmerksamkeit und Neukunden. Stetiger Ausbau neuer Geschäftsmodelle wie www.Rabatt-Riese.com sowie die Vermarktung von Partnerprojekten verhelfen uns dabei, seit über fünf Jahren stetig zu wachsen und immer wieder an spannenden Themen zu arbeiten. Wir sind digital und stets neugierig. Und Du?


UX Designer (w/m/d)

Als „UX Designer (w/m/d)“ bist Du der erste Ansprechpartner (w/m/d) für alle Designentscheidungen, die für ein neu entwickeltes Produkt in einem Corporate-Start-up getroffen werden. Du bringst Dich aktiv und mit Deiner umfassenden Designexpertise in die Ausgestaltung des digitalen Produkts ein und freust Dich darauf, Antworten auf komplexe UX-Fragestellungen zu finden.


Technical Marketing / CRM Manager (m/w/d) Schwerpunkt Personalisierung

Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen.


Global Digital Marketing Manager (m/f/d)

Founded in 2000, Tradewind is an industry leader in creating international cash-flow solutions for small and midsize businesses, with typical client revenue/turnover ranging from USD 5 million to USD 500 million. Headquartered in Germany, Tradewind has 20 global offices across North America, Europe, the Middle East, and South and East Asia.


Brand Manager (m/w/d) Käse und Butter

Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus.



Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.