Strahlende Sonne, strahlendes Lächeln - mit unseren Jobs der Woche | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Strahlende Sonne, strahlendes Lächeln – mit unseren Jobs der Woche
© Kiana Bosman - Unsplash

Strahlende Sonne, strahlendes Lächeln – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 23.02.21

Endlich können wir uns über wärmere Temperaturen und Sonnenschein freuen. Wem jetzt nur noch der Traumjob fehlt, wirft am besten gleich einen Blick auf unsere Jobs der Woche.

Aprilwetter im Februar: Während es vor wenigen Tagen noch eiskalt und verschneit war, können wir uns plötzlich über strahlenden Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen freuen. Das macht Hoffnung und Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit.

Wer trotz Sonne in Sachen Laune und Motivation noch etwas Anschwung braucht, ist hier genau richtig. Unsere Jobs der Woche zaubern dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Nimm dir ein Beispiel am sprunghaften Wetterumschwung und wage den nächsten Schritt in deiner Berufslaufbahn. Mit unseren Jobs der Woche steht dir das ideale Karrieresprungbrett bereit.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Solution Architect (m/w/d)

In unserer IT entscheiden die Teams selbst, wie sie ihre Aufgaben lösen. So entwickeln unsere über 300 IT-Spezialisten in crossfunktionaler Zusammenarbeit Spitzentechnologie, um gemeinsam den Paketversand von morgen zu ermöglichen.


SEA-Manager

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEA Manager / Online Marketing-Manager (m/w/d) für unsere moderne Onlineagentur.


E-Commerce Manager (m/w/d) Online-Marktplätze

Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungs­reiches Betätigungs­feld, eine interessante Mischung aus Projekt­arbeit und Tages­geschäft sowie tolle Entwicklungs­möglichkeiten in einer stark international ausgerichteten Unternehmens­gruppe.


Junior Marketing Specialist (w/m/d)

Die HUK-COBURG Autoservice steht für die flächendeckende, digitale Vermittlung von Autoservice-Angeboten im Bereich der Mobilitätsplattform von Deutschlands führendem Kfz-Versicherer. Als Tochterunternehmen der HUK-COBURG erschaffen wir aktuell eine neue Lösung und denken Mobilität und autobezogene Dienstleistungen noch einmal gänzlich neu.


E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

WIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld.e



Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.


Zu den Kommentaren
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*