Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Heute auf der Speisekarte: Dein neuer Traumjob

Heute auf der Speisekarte: Dein neuer Traumjob

Niels Fasbinder | 25.05.21

Pizza, Pasta, oder doch lieber ein neuer Job? Du brauchst dich nicht entscheiden: Wirf einen Blick in unsere Jobs der Woche, setz dich gleich an die Bewerbung und gönn' dir zur Belohnung dein Lieblingsgericht.

Endlich wieder essen gehen: Für viele Menschen ein Traum, der langsam aber sicher in Erfüllung geht. Doch auch wenn sich deine Träume eher darum drehen, endlich einen tollen Job an Land zu ziehen, haben wir für dich etwas auf der Speisekarte. Bei unseren Jobs der Woche ist für jeden Geschmack etwas dabei. Also nimm dir ein paar Minuten Zeit, und durchstöbere unsere Jobs der Woche. Denn was könnte es Schöneres geben, als draußen unter Lichterketten bei einem Glas Prosecco dein Lieblingsessen zu genießen – und auf deinen neuen Job anzustoßen.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Social Media Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content

Als höchst innovatives, mittelständisches Unternehmen in Deutschland ist die berbel Ablufttechnik GmbH eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Dunstabzüge geht.


ONLINE COMMUNICATION MANAGER (M/W/D)

Landau Media ist einer der füh­ren­de Anbieter im Bereich Medien­beobach­tung, Presse­spiegel und Medien­ana­lysen in Deutsch­land.


Online-Marketing-Consultant Schwerpunkt Strategieberatung (w/m/d)

Wir, die Suchmeisterei, entwickeln seit 2014 individuelle Online-Marketing Strategien für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.


Trainee Social Media GAS (m/w/d)

Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und dynamischen Team an einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München.


(Junior-) Online Performance Marketing Referent (m/w/d)

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendaustausch und interkulturelles Lernen.


Managementassistenz (m/w/d) mit Gespür für Online Content

Der Onlineshop AgrarLED.de wurde vor 1,5 Jahren gegründet und zählt schon jetzt zu den bekann­tes­ten Anbietern für LED Beleuchtung im landwirtschaftlichen Sektor.



Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.