Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Endspurt: Jetzt die Weichen für ein erfolgreiches 2022 stellen

Endspurt: Jetzt die Weichen für ein erfolgreiches 2022 stellen

Niels Fasbinder | 14.12.21

Der richtige Job zur richtigen Zeit: Sichere dir jetzt mit unseren Jobs der Woche pünktlich zum Jahreswechsel deinen neuen Traumjob.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und du möchtest 2022 richtig durchstarten? Ein guter Plan, der aber auch ein wenig Vorbereitung bedarf. Deswegen ist es klug, dich jetzt schon die besten Stellenangebote der Digitalbranche anzuschauen und dir einen der Traumjobs der Szene zu sichern. Also scroll dich gleich durch unsere Jobs der Woche und stelle jetzt deine Karriereweichen für dein Durchstarterjahr 2022.

Jede Menge gute Stellenangebote findest du in unseren Jobs der Woche. Klick dich durch! Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.



Social Media Campaign Manager (60-100%) (w/m/d)

Werde Teil des Teams bei einer der führenden Digitalagenturen Europas! Als Social Media Campaign Manager betreust du Social Media Kampagnen eines vielfältigen Kundenportfolios und gibst alles, um deine Kundschaft in der Social Media Welt noch erfolgreicher zu machen. 

Deine Aufgaben sind…

…die schnell wachsende Social Media Unit an vorderster Front zu unterstützen und durch operativen Support die gesamte Unit als Social Media Campaign Manager (60-100%) zu supporten. Du bist dabei für das operative Kampagnen-Setup in diversen Business Manager (Facebook, LinkedIn, Twitter, Pinterest und TikTok) verantwortlich und unterstützt bei der Analyse und Optimierung von Kampagnen. 


Online Marketing Manager (m/w/d)

Für unseren Auftraggeber, die Kieler Nachrichten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine digital affine und dynamische Persönlichkeit zum weiteren Aufbau des Marketing-Teams als Online Marketing Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Paid und Performance Marketing.


Trainee Online Marketing (all genders) – SEA

Als Berater, Impulsgeber und Macher auf Augenhöhe baut blueSummit nachhaltig Wissen in Organisationen auf und führt ihre Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings.

Wir setzen stark auf die Ausbildung zukünftiger Digital Marketing Experten und bieten somit gezielte Traineeprogramme für die einzelnen Digital Marketing Kanäle bei uns an. Unser Traineeprogramm ist praxisorientiert und bietet die Perspektive zur Übernahme als Online Marketing Consultant nach der Traineezeit. 

Wenn du Lust darauf hast, im dynamischen Umfeld einer Agentur zu arbeiten und gemeinsam mit uns noch besser zu werden, dann bewirb dich jetzt!


Social Media Campaign Manager (60-100%) (w/m/d)

Werde Teil des Teams bei einer der führenden Digitalagenturen Europas! Als Social Media Campaign Manager betreust du Social Media Kampagnen eines vielfältigen Kundenportfolios und gibst alles, um deine Kundschaft in der Social Media Welt noch erfolgreicher zu machen. 

Deine Aufgaben sind…

…die schnell wachsende Social Media Unit an vorderster Front zu unterstützen und durch operativen Support die gesamte Unit als Social Media Campaign Manager (60-100%) zu supporten. Du bist dabei für das operative Kampagnen-Setup in diversen Business Manager (Facebook, LinkedIn, Twitter, Pinterest und TikTok) verantwortlich und unterstützt bei der Analyse und Optimierung von Kampagnen. 


Online Marketing Consultant (all genders) Programmatic Advertising

2008 gegründet, mit inzwischen über 240 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg sowie Berlin und mit namhaften Kunden wie MediaMarkt, ARAG oder Ernsting`s family zählt blueSummit mittlerweile zu einem der renommiertesten Dienstleister im digitalen Marketing.


Partnership Manager (W/M/D) Beratung & Betreuung nationaler audio-sender – Digital und UKW

Gestalte mit uns die Zukunft des deutschen und internationalen Audiomarktes. Du betreust einen Teil unseres Portfolios und bist für ein Umsatzvolumen in Millionenhöhe verantwortlich. Dafür arbeitest Du als erste/r Ansprechpartner/in für Deine Publisher eng mit den führenden Verantwortlichen in der deutschen Audiowelt zusammen – von Vermarktungs-Chefs (w/m/d), Produkt- und Programmverantwortlichen über Digitalisierungs-Leitern/-innen bis hin zu Geschäfts­führern/-innen einer namhaften Mandantenschaft zusammen – darunter klassische Radiogrößen wie Antenne Bayern, Klassik Radio oder Radio Bob sowie internationale Player wie TuneIn oder Deezer.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.