Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Karriere Tipps|Top-Arbeitgeber
Motiviert in die zweite Jahreshälfte – mit unseren Jobs der Woche
© Andrea Natali - Unsplash

Motiviert in die zweite Jahreshälfte – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 07.07.20

Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei und bei dir hat sich beruflich immer noch nichts verändert? Dann wird es höchste Zeit. Wir präsentieren dir die besten Jobangebote der Digitalbranche in unseren Jobs der Woche.

In weniger als sechs Monaten ist Weihnachten – unglaublich, aber wahr. Bricht dir bei diesem Gedanken bereits der kalte Schweiß aus, weil du dein großes Jahresziel – einen neuen Job finden und die Karriereleiter erklimmen – noch nicht mal ansatzweise erreicht hast? Keine Panik. Es ist nie zu spät, um im Job richtig durchzustarten. Den Startschuss dafür liefern wir dir in unseren Jobs der Woche. Hier findest du die spannendsten Job-Angebote aus der Marketing- und Digitalbranche. Und vielleicht sitzt du ja am Ende des Jahres schon glücklich und zufrieden an einem anderen Schreibtisch und freust dich auf die Weihnachtsfeier mit deinen neuen Kollegen.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Team Lead Creation (m/w/d)

Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden.


Online Marketing Manager SEA / SEO (m/w/d)

Die HolzLand GmbH ist eine der größten Kooperationen von Holzhändlern in Europa. Mit einem zentralregulierten Umsatz von mehr als 800 Millionen Euro vereint die HolzLand-Kooperation rund 220 Mitglieder.


Projektmanager Online Marketing (m/w/d)

Bei uns kommen Unternehmer zusammen, die regional verwurzelt sind und eine Leidenschaft für den einzigartigen Werkstoff Holz teilen. Gemeinsam gestalten sie die Zukunft der Branche und genau dabei unterstützen wir unsere Mitglieder tatkräftig. Gestalten Sie die Zukunft mit uns?


Teamleiter (m/w/d) Digital Marketing

Leadgenerierung und -qualifizierung durch die Umsetzung integrierter Marketingkampagnen unter Einsatz von Marketing-Automation-Tools.


Global Marketing Manager (m/w/d) Liquid Handling

Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten?


Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Entwicklung und den Betrieb der Lernplattform Moo

Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bereiche Hochschulbibliothek, E-Learning sowie IT und Medientechnik arbeiten wir interdisziplinär zusammen und streben nachhaltige Infrastrukturlösungen und Serviceangebote an, die Beschäftigte und Studierende der Hochschule und insbesondere das Lernen und Lehren unterstützen.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.