Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Karriere Tipps
Wie ist dein Rezept für den perfekten Job? Werde fündig mit unseren Jobs der Woche
© Andy Chilton - Unsplash

Wie ist dein Rezept für den perfekten Job? Werde fündig mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 08.12.20

Eine Prise Anspruch, einen Löffel voll Spaß und eine ordentliche Portion Selbstverwirklichung: Bei den Zutaten für den Traumjob kommt's auf die Mischung an. Finde das passende Rezept für dich mit unseren Jobs der Woche.

Wir stecken mitten im Dezember und damit auch in der Vorweihnachtszeit. Besonders in diesem Jahr eignet sich die kalte Jahreszeit hervorragend dafür, ein paar neue Rezepte auszuprobieren – sei es für eine wärmende Wintersuppe, selbstgemachten Glühwein oder auch die klassischen Plätzchen. Wer gerne kocht oder backt, der weiß: Die Mischung macht’s. Eine ausgewogene Zusammensetzung der Zutaten kann der Schlüssel für ein himmlisches Rezept sein.

Ganz ähnlich ist es auch bei der Jobsuche. Ein Job, der dich herausfordert, dir aber gar keine Freude bereitet, ist mindestens genauso wenig wünschenswert wie ein Keks, der nur aus Mehl besteht. Überlege dir also, welche Zutaten du bei der Arbeit brauchst, um glücklich zu werden. Bei unseren Jobs der Woche warten einige Chancen auf dich, die dich mit ihrer Vielfältigkeit sicherlich überzeugen werden. Schaffe dir einen Überblick und bewirb dich noch heute.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Produkt Datenmanager PIM (m/w/d)

Die Zehnder Group produziert und vertreibt international Design-Heizkörper sowie Heiz- und Kühldecken-Systeme, komfortable Raumlüftung und Systeme zur Luftreinigung.


Project Manager Digital Marketing – (m/w/d)

Zehnder steht für energieeffiziente Produkte und Lösungen für ein gesundes und komfortables Innenraumklima, um so zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen..


Brand Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Portfolio Strategie

Marketing ist DEINE Leidenschaft. Und dabei geht es Dir nicht nur darum für eine starke Brand zu arbeiten – der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativem, noch nie Dagewesenem.


Manager Digital Concepts (m/w/d)

Universal Music ist Marktführer im Musikgeschäft. Zu unseren Labels gehören die bekanntesten Marken der Musikwelt. Die Universal Music Group ist Teil von Vivendi, dem weltweit tätigen Medien- und Kommunikations­konzern.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*