Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Karriere Tipps
Nicht lang schnacken, Job einsacken! Starte gleich durch mit unseren Jobs der Woche
© - Unsplash

Nicht lang schnacken, Job einsacken! Starte gleich durch mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 17.11.20

Unangenehme und anstrengende Dinge schieben wir oft lange vor uns her. Dabei kann es so einfach sein, den passenden Job zu finden - mit unseren Jobs der Woche.

Ein neuer Job: Das ist das Ziel von vielen Menschen. Der Weg dahin erscheint einem Großteil dabei allerdings als lästig und kompliziert. Gehörst du auch dazu? Hast du auch keine Lust, die verschiedenen Job-Portale zu durchforsten und am Schluss doch nicht ganz zufrieden zu sein mit den angezeigten Ausschreibungen? Dann können wir Abhilfe schaffen. In unseren Jobs der Woche haben wir für dich die besten Stellenanzeigen, die die Digitalbranche momentan zu bieten hat, zusammengetragen. Schau gleich rein und mach den ersten Schritt auf deinem Weg zum Traumjob. Dann geht der Rest wie von selbst. Also überleg nicht lange und starte durch.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Manager Digital Concepts (m/w/d)

Universal Music ist Marktführer im Musikgeschäft. Zu unseren Labels gehören die bekanntesten Marken der Musikwelt. Die Universal Music Group ist Teil von Vivendi, dem weltweit tätigen Medien- und Kommunikations­konzern.


Performance Marketing Manager (m/w/d) in Offenburg

Mit unserer cloudbasierten Softwarelösung krempeln wir den verstaubten Buchhaltungsbereich von Kleinunternehmern und Selbstständigen um! Wir bauen smarte Lösungen auf Basis neuster Technologien.


Junior Social Media & Content Manager (m/w/x)

CORE begleitet unternehmenskritische IT-Transformationen weltweit und interagiert mit führenden Institutionen aus Industrien, in denen IT einen überproportional hohen Beitrag zum Geschäftserfolg leistet.


Contentmanager (m/w/d)

Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.