Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Karriere Tipps
Jobs der Woche: Aufgaben als Experience
© Mike Kotsch - Unsplash

Jobs der Woche: Aufgaben als Experience

Niels Fasbinder | 15.09.20

Du bist Projektmanager oder Marketing Managerin, doch dein Alltag ist eher wie Excel: Effizient, aber eintönig. Herausforderungen, die dich auf ein neues Level heben, findest du in unseren Jobs der Woche.

Wenn dir jeder Tag auf der Arbeit wie Groundhog Day vorkommt, spätestens dann kommst du nicht mehr weiter. Dabei wird für ein gesundes Verhältnis zum Arbeitsplatz nicht nur die Notwendigkeit von Fortbildungen und Flexibilität gepredigt. Auch die Möglichkeiten, das eigene Können und den eigenen Status zu optimieren, spielen gerade in der schnelllebigen und vielschichtigen Digitalwelt eine immer größere Rolle. Wer seinen Job nicht nur erledigen, sondern an Aufgaben wachsen möchte, muss sich dafür das richtige Umfeld suchen. Gehörst du auch zu dieser Gruppe? Dann sei proaktiv und ebne dir selbst den Weg zu neuen Top-Leistungen – auf die du später mächtig stolz sein kannst. Unsere eigens kuratierten Jobs der Woche liefern dir einen tollen Überblick über Stellen mit viel Entwicklungspotential.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Online Marketing Manager (Mensch*)

Bei uns musst Du Dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung.


Head (m/w/d) of Online Marketing & Sales

Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen


Community Manager (m/w/d)

Du monitorst und betreust für einen unserer Kunden die offiziellen Produkt-Foren und Social-Gruppen bei Facebook, Instagram, XING und Twitter


Technischer SEO Manager (w/m/d)

Als Technischer SEO Manager * arbeitest Du strategisch und operativ an der technischen SEO-Strategie unseres myToys-Shops und bist u.a. für die fortlaufende Onsite-Optimierung verantwortlich.


Projektmanager Onlinemarketing (m/w/d)

Du übersetzt Marketing- und Mediapläne in Projekte und steuerst alle dazugehörigen Phasen – vom technischen Setup bis zum Endreport.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.