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Webinar: CX-Kosten mit KI im Griff behalten

Zusammen mit Zendesk kannst du am 30. August Strategien erarbeiten, um mithilfe von KI die CX, die Kund:innenzufriedenheit und die Geschäftsprozesse überhaupt zu optimieren – und dabei auch noch Kosten zu sparen. [Anzeige]

Jetzt Tickets sichern

Tauche mit Zendesk in die Welt effektiver Strategien ein, die dazu dienen, die Customer Experience zu optimieren, Geschäftsprozesse zu straffen und die Kund:innenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Am 30. August hast du ab 10 Uhr die Chance, von Expert:innen zu lernen und deine individuellen Fragen zum Thema zu stellen. Der Clou? Zendesk zeigt dir, wie mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz sogar Kosten eingespart werden können. Sei dabei und erweitere dein Wissen, um Innovationen voranzutreiben. Du kannst dich jetzt kostenfrei anmelden.

Was du im Webinar lernen kannst: Diese Vorteile verspricht KI auf verschiedenen Ebenen

Im umfangreichen Webinar erfährst du mehr über die facettenreichen Potentiale, die die Künstliche Intelligenz für deine CX, aber auch deine Budgetplanung zu bieten hat. Unter anderem erhältst du Insights zu folgenden Aspekten:

  • Geschäftliche Herausforderungen und die Rolle der KI: Erfahre, wie Unternehmen heutzutage großen Herausforderungen begegnen und wie KI ihnen dabei helfen kann.
  • KI-Lösungen und ihre Vorteile: Entdecke die Vorteile der KI, von der Automatisierung repetitiver Aufgaben über verbesserte Reaktionszeiten bis hin zur Bereitstellung personalisierter CX in großem Umfang.

Melde dich jetzt kostenfrei zum Webinar an und optimiere deine CX nachhaltig!

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Zendesk entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.