Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Tipps, Tricks und Tools bei The Digital Bash – SEA

Du willst dein Search Advertising auf das nächste Level heben? Dann sichere dir jetzt die exklusiven Insights unserer SEA-Profis am 25. Februar bei The Digital Bash – und das komplett kostenfrei.

Jetzt Tickets sichern

Wie hat sich das Kampagnenmanagement 2020 verändert? Wie kann Conversion Tracking zukünftig ohne Cookies funktionieren? Und was ist die nächste Stufe für effizientes Search Advertising? Genau um diese und andere spannende Fragen wird es am 25. Februar ab 09 Uhr gehen. Einen Vormittag lang geben dir echte Branchen-Insider Einblicke in alle relevanten Bereiche rund um das Thema SEA im Jahr 2021. Sei dabei und melde dich jetzt kostenlos an.

JETZT KOSTENLOS LIVE-ZUGANG UND AUFZEICHNUNG SICHERN!

Ob am PC, am Tablet oder Smartphone – du kannst von überall aus live teilnehmen. Sichere dir jetzt den Zugang zum kostenfreien Webinar und zu den Aufzeichnung für die Arbeit im Nachgang – denn die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt.


 

The Digital Bash – SEA: Das sind die Speaker

„Kampagnensteuerung in einem automatisierten Set-Up – Welche Hebel habe ich in Google’s Smart Bidding Kosmos?“ – dieser Frage widmen sich Benjamin Pettke, Senior SEA Account Manager bei der ad agents GmbH, und Nikolai Gerlach, Projektmanager & SEA Account Manager ebenfalls bei der ad agents GmbH angestellt, während des ersten Vortrags bei The Digital Bash – SEA.

Den zweiten Vortrag übernimmt Daniel Tschirschwitz, Teamleiter der IT bei Smarketer, und erklärt, wie Conversion Tracking auch ohne Cookies funktionieren kann. Denn nur eine ausreichende Datensammlung ermöglicht Werbetreibenden, effektiv Anzeigen zu schalten und ihre Kampagnen zu optimieren.

Weiter geht es mit Francois Roloff, CEO von madvertise. Er spricht in seinem Vortrag „SEA 2.0 – Die nächste Stufe für effizientes Search Advertising“ darüber, wie sich Search Engine Advertising nun auch plattformübergreifend, effektiv und nutzerfreundlich optimieren lässt.

In einem abschließenden Panel diskutieren ausgewiesene SEA Experten:innen von Advertisern und Agenturen, wie sich ihre Marketing-Strategie im vergangenen Jahr geändert hat und geben Ausblicke auf das Jahr 2021. Mit dabei: Sebastian Hirth von zooplus, Sandra Vieth von der CEWE Stiftung & Co. KGaA, Tim Hübler (Freelancer) und Annkatrin Doll von audibene. Moderiert wird die Diskussionsrunde von Burkhardt Gasber.

 

 


 

Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash – SEA
    Natascha Ehlers | Business Development Managerin | OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Kampagnensteuerung in einem automatisierten Set-Up – Welche Hebel habe ich in Google’s Smart Bidding Kosmos?
    Benjamin Pettke & Nikolai Gerlach | Senior SEA Account Manager und Projektmanager & SEA Account Manager | ad agents GmbH    
  • 09:45 – 10:15 Uhr: Conversion-Tracking ohne Cookies – mit FAST
    Daniel Tschirschwitz | Teamleiter der IT | Smarketer  
  • 10:20 – 10:50 Uhr: SEA 2.0 – Die nächste Stufe für effizientes Search Advertising
    Francois Roloff | CEO | madvertise     
  • 10:55 – 11:40 Uhr: Panel: SEA 2021: Tipps, Tricks und Tools – Das ist dieses Jahr gefragt
    Sebastian Hirth | zooplus ; Sandra Vieth | CEWE Stiftung & Co. KGaA ; Tim Hübler | Freelancer ; Annkatrin Doll | audibene ; moderiert von Burkhardt Gasber
  • Ab 11:45 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Natascha Ehlers | Business Development Managerin | OnlineMarketing.de 

Die Zahl der Teilnehmer:innen ist auf 2.500 begrenzt. Nutze das Event und die Aufzeichnung, um deiner SEA-Strategie den entscheidenden Push zu geben. Sichere dir jetzt schnell dein kostenloses Ticket und hebe dein Search Advertising auf das nächste Level – mit The Digital Bash – SEA von OnlineMarketing.de.