Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:
Städte:

The Digital Bash EXTREME – Amazon

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die in Deutschland einzigartig ist. Mit „The Digital Bash – EXTREME“ vertiefen wir bestimmte Themengebiete, um dir noch mehr Knowhow für dein Business an die Hand zu geben. In dieser Ausgabe erfährst du von absoluten Branchenexperten alles rund um Amazon.

Jetzt Tickets sichern

Amazon ist die relevanteste E-Commerce-Plattform der westlichen Welt. Für Affiliates und Marketer ergeben sich durch das Partnerprogramm des Marktplatzes sowie die enorme Reichweite viele Chancen, die eigenen Produkte oder Services zu promoten. Gerade während der anhaltenden Coronapandemie wird die Online-Shopping-Plattform immer relevanter für Advertiser.

Beim Digital Bash EXTREME – Amazon am 02. Dezember ab 09 Uhr erklären dir absolute Branchenexperten, wie du Amazon für dein Business nutzen kannst. Dabei geht es nicht ausschließlich um den Handel über Amazon, sondern auch um die enormen Potentiale, die durch die Optimierung von Keywords und die plattformgerechte Auswahl von Visuals abgerufen werden können. Die Amazon-Profis geben dir exklusive Insights, beantworten deine Fragen und geben dir spannende Tipps, wie du auf der Plattform durchstartetest. Melde dich jetzt an!


Unsere Speaker bei The Digital Bash EXTREME – Amazon

Zu Beginn erklärt Frank Puscher, Gründer von SpeakersDelight, welche Vor- und Nachteile der Handel über die E-Commerce-Plattform mit sich bringt.

Anschließend wird Amalyzer Christian Otto Kelm den Vortrag „Amazon Advertising – ein Trio mit 11 Fäusten“ halten und darauf eingehen, warum Brands keine ausgefeilte Gebotsstrategie brauchen, um auf Amazon erfolgreich zu sein. Danach beantwortet der Experte etwaige Fragen in einem kurzen Q&A.

Den dritten Slot füllt Franz Jordan, Geschäftsführer bei Sellics, mit dem Thema „Wenn die Maschine täglich neue Keywords findet – Automatisierung im Amazon Advertising“. Er erklärt, wie Unternehmen mit automatisierten Abläufen erfolgreich auf Amazon werben können. Auch Franz Jordan geht in einem anschließenden Q&A auf die Fragen der Teilnehmenden ein.

Dorothea Zehnpfennig, Head of Content Marketing bei sellvin AG, geht darauf ein, wie wichtig der richtige Bild-Content auf Amazon ist, um effektive Ads zu schalten.

Anschließend sprechen Liam Christie, Head of Marketplace & Performance, und Patrick Müller, Marketing Manager, ebenfalls von sellvin AG, in ihrem Vortrag „Private Label Marketing & Internationalisierung der Marktplätze“ über nützliche Tools und Chancen hinsichtlich des Marketings auf Amazon.

Auch die beiden Branchenexperten beantworten im Anschluss Fragen der Teilnehmenden. In einer abschließenden Tipps & Tricks-Runde können alle Teilnehmenden nochmal von den 

Marketing Insidern Frank Puscher, Liam Christie, Christian Otto Kelm und Franz Jordan exklusive Insights abstauben. 

Marc Stahlmann, Mitgründer und CEO von OnlineMarketing.de, liefert zum Ende des Digital Bash EXTREME – Amazon die wichtigsten Takeaways des Vormittags.


Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash EXTREME – Amazon
     Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de  
  • 9:10 – 09:25 Uhr: Handeln auf Amazon: Ein Pakt mit dem Teufel oder einfach nur mehr Umsatz?
     Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight
  • 09:25 – 9:55 Uhr: Amazon Advertising – ein Trio mit 11 Fäusten 
    Christian Otto Kelm | Amalyzer | AMALYZE AG
  • 9:55 – 10:10 Uhr: Q&A mit Christian Otto Kelm
    Christian Otto Kelm | Amalyzer | AMALYZE AG  
  • 10:10 – 10:40 Uhr: Wenn die Maschine täglich neue Keywords findet – Automatisierung im Amazon Advertising 
    Franz Jordan | Geschäftsführer | Sellics 
  • 10:40 – 10:55 Uhr: Q&A mit Franz Jordan 
    Franz Jordan | Geschäftsführer | Sellics 
  • 11:00 – 11:25 Uhr: Wenn Bilder mehr sagen als 2000 Worte
    Dorothea Zehnpfennig | Head of Content Marketing | sellvin AG  
  • 11:25 – 11:40 Uhr: Private Label Marketing & Internationalisierung der Marktplätze 
     Liam Christie & Patrick Müller | Head of Marketplace & Performance Marketing Manager | sellvin AG
  • 11:45 – 12:00 Uhr: Q&A mit Liam Christie & Patrick Müller
    Liam Christie & Patrick Müller | Head of Marketplace & Performance Marketing Manager | sellvin AG
  • 12:00 – 12:30 Uhr: Tipps & Tricks-Runde
    Frank Puscher, Liam Christie, Christian Otto Kelm, Franz Jordan
  • Ab 12:30 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de  

    Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir also jetzt so schnell wie möglich einen Zugang, um die facettenreichen Einblicke in das Amazon Marketing mitzunehmen und damit deine Strategie zu optimieren. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events bekommst du für nur 99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash EXTREME – Amazon von OnlineMarketing.de.