Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:
Städte:

Raus aus der Krise – Hin zum Digital Bash – Marketing aus der Krise

Krise ist noch lang kein Grund zur Panik: Der Digital Bash - Marketing aus der Krise am 10. April ist dein Retter in der Not.

Jetzt Tickets sichern

Krise ist noch lang kein Grund zur Panik: Der Digital Bash – Marketing aus der Krise am 10. April ist dein Retter in der Not.

Manchmal lohnt sich Marketing extrem. Beispielsweise beim Digital Bash – Marketing aus der Krise. Bei unserem innovativen Online-Format am 10. April erwarten dich ab 9 Uhr spannende Insights rund um das Thema Krisen-Management. Was genau eine Krise ausmacht, wie du resilienter wirst und was genau KI damit zu tun hast, erfährst du an nur einem kompakten Vormittag. Sicher dir heute noch dein kostenloses Ticket und lerne erfolgreich mit Krisen um-, und aus ihnen herauszugehen.

Speaker beim Digital Bash – Marketing aus der Krise

Thomas Hertkorn von Peak Ace AG sieht die derzeitige Situation nicht als Krise, sondern als Normalisierung des Marketings. Er beleuchtet den Umgang mit aktuellen Herausforderungen wie Krieg, Energieproblemen und KI. In seinem Vortrag erfährst du von konkreten Lösungsansätzen und Strategien, um die Kund:innen von heute zu erreichen. Durch seine Erfahrungen bei a&o Hostels, mit unerwarteten Situationen wie Messerstechereien und Schießereien, untermauert er seine Punkte und zeigt, wie man selbst in schwierigen Zeiten erfolgreich sein kann.

André Morys, Gründer von konversionsKRAFT AG, spricht über die Bedeutung von Agilität und Anpassungsfähigkeit in Krisenzeiten. Er präsentiert Methoden, um Marketingaktionen kontinuierlich zu testen und zu verbessern. Der Vortrag zielt darauf ab, dir konkrete Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du aus jeder Krise gestärkt hervorgehen kannst.

Olimpia Hordynski, Gründerin des Women in Sales Network, teilt Einblicke in die Entwicklung von Resilienz und Wachstum innerhalb von Netzwerken, selbst in Krisenzeiten. Ihr Vortrag deckt innovative und kreative Strategien ab, die auch dein Communitybuilding im Ausnahmezustand stärken und vorantreiben.

Wie navigiert man am besten durch die ständig wechselnden Herausforderungen der Marketingwelt? In dieser spannenden Diskussionsrunde erwarten dich Frank Sültmann, Jan König, Jenny Görlich, Jesh Sukhwani, René Weber, René Alexander Weber und Sven Markschläger auf der Bühne. Gemeinsam diskutieren sie unterschiedliche Strategien und Ansätze, um aktuellen Marketingkrisen effektiv zu begegnen.

Jakob Strehlow konzentriert sich auf die optimale Nutzung von Werbebudgets zur Umsatzsteigerung durch Facebook Advertising. Er bietet einen tiefen Einblick in erfolgreiche Strategien und Techniken, die zu maximalem ROI führen.

Freelance Consultant Falk Ebert bei Falk Ebert Strategy & Innovation, adressiert das Problem der zunehmenden Uniformität und Unglaubwürdigkeit im Marketing. Er zeigt auf, wie Authentizität und Glaubwürdigkeit die entscheidenden Faktoren sind, um im Zeitalter der KI herauszustechen.

Diese Inhalte erwarten dich

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Begrüßung
    Julie Kroeger | Moderation | OnlineMarketing.de GmbH
  • 9:10 – 09:30 Uhr: Impuls – Alles Krise im Marketing oder Normalität?
    Thomas Hertkorn | Lead AI & Innovations | Peak Ace AG
  • 9:35 – 10:05 Uhr: Aus der Krise testen und optimieren
    André Morys | Gründer | konversionsKRAFT AG
  • 10:10 – 10:40 Uhr: Krisen-Resilienz: Growth Hacks für dein Communitybuilding
    Olimpia Hordynski | Founder | Women in Sales Network
  • 10:45 – 11:05 Uhr: Pause
  • 11:05 – 11:45 Uhr: Diskussion: Wege aus der Marketingkrise
    Frank Sültmann | Managing Director Nordeuropa | GumGum
    Jan König | Co-Founder | ODALINE
    Jenny Görlich | Managing Partner Performance | OMD Germany
    Jesh Sukhwani | Global In-Housing Media, Ad-Tech & Data COE Director | Lenovo
    René Weber | Freelancer PR, Marketing und Event
    Sven Markschläger | Consultant
  • 11:40 – 11:55 Uhr: Pause
  • 11:50 – 12:20 Uhr: Das Optimum aus seinen Budgets rausholen und mehr Umsatz generieren (Best Practice Meta Ads)
    Jakob Strehlow | Geschäftsführer | JakobStrehlow.de
  • 12:25 – 12:55 Uhr: KI-Content-Einheitsbrei, Followerkauf & Co.: Wie Marketing wieder mehr Glaubwürdigkeit bekommt
    Falk Ebert | Freelance Consultant | Falk Ebert Strategy & Innovation
  • 13:00 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Julie Kroeger | Moderation | OnlineMarketing.de GmbH

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Live-Zugang, um die facettenreichen Insights mitzunehmen. Besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit dem Digital Bash – Marketing aus der Krise von OnlineMarketing.de.